Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Liebestal-Cache

por Die Spatzis     Alemania > Rheinland-Pfalz > Südwestpfalz

N 49° 17.313' E 007° 24.531' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Ocultos en: 09. abril 2004
 Publicado desde: 21. noviembre 2005
 Última actualización: 28. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0E07
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
14 Observado
0 Ignorado
460 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Den Cache kann man von zwei Seiten anfahren. Einmal von N 49°18.026 - E 007°24.446 oder von N 49°16.626 - E 007°25.224. Der "Feldweg" hat einige Unebenheiten, ist aber durchgängig mit dem Auto zu befahren. Es ist eine öffentliche Strasse (alter Verbindungsweg) und kann unbesorgt benutzt werden. Allein die Hinweisschilder (Sicherheitsbereich) am linken oder rechten Fahrbahnrand (je nachdem von wo Ihr startet) solltet Ihr beachten und dort nicht vom Weg abgehen. Der Cache liegt selbstverständlich außerhalb dieser Zone.
Parken könnt Ihr dann bei N 49°17.147 - E 007°24.521. Von dort ist es nicht mehr weit. Die Cache-Box ist in der Nähe der Ruine einer Gaststätte versteckt.

Hinweise:

  • Wenn es geregnet hat, könnte es matschig sein. Festes Schuhwerk!
  • Im Sommer auf jeden Fall lange Hosen anziehen oder mitnehmen. Es kann sein, dass dort Brennnesseln o. ä. wachsen.
  • Der GPS-Empfang ist wegen dem Tal und der Bäume manchmal nicht so gut.
  • Wenn möglich, bitte nicht als Night-Cache. Das Rotwild wird es euch danken.


Click To Rate This Cache



'Cache Cache In - Trash Out! 'No No Wheelchair Access 'Dogs Dogs Allowed
'Available Available year-round 'Bicycles Bicycles permitted on paths 'Less Less than 500 ft. from car to cache
'Long Long pants suggested 'Hunting Hunting in area - use caution 'Dangerous Dangerous area - use caution 'No No restrooms available 'Steep Steep Hike
'Available Accessible in Winter
Mud Mud!
Parking Parking Lat: 49.17.147 Long: 7.24.521 ~ Mapquest
Generated by The Selector

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpur vfg rgjnf jrvgre
yvaxf qre Uöuyr va rvare Fcnygr mjvfpura mjrv tebßra Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

In der Nähe
In der Nähe
Noch näher...
Noch näher...
Treffer!
Treffer!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Liebestal-Cache    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. abril 2023, 11:21 Aussiteam ha encontrado el geocache

Das Aussieteam hat bei einem Oster Familien Ausflug den "schatz" gefunden. Die Kinder haben viel Spaß gehabt. Toller chach👍🥰🐣

encuentran 24. mayo 2020 URilomeo ha encontrado el geocache

Heute stand ein Ausflug nach Zweibrücken auf dem Programm. Dabei musste auch unbedingt ein Abstecher zu diesem Oldie gemacht werden. Am Anfang des Weges habe ich mich gefragt, ob ich laufen oder fahren soll. Aber dann habe ich den Parkplatz in der Cachebeschreibung entdeckt. Und damit war die Entscheidung gefallen. Dank guter Beschreibung war die Dose vor Ort gut zu finden. Danke für den Cache und den Erhalt dieses Oldies.

encuentran 17. mayo 2020, 08:53 SW/3 ha encontrado el geocache

Sehr guter Ca

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. abril 2019 jennys_nature ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter lockte uns heute in diesen Wald, um noch ein paar Dosen zu suchen. Obwohl die Koords ziemlich schwankten, war die Höhle gleich entdeckt. Dank des Spoilerfotos war die Dose auch gut zu finden. Wow, tolle Tauschgegenstände! Wir waren kurz positiv überrascht. 

Hier passte alles, dafür gibt es auch einen FP auf Geocaching.com.
Also ganz lieben Dank fürs Legen und Pflegen in der schönen Location! Zwinkernd

encuentran 07. abril 2019, 15:27 Rastakai ha encontrado el geocache

Von streifenhörnchen 7 inanna 75 und rk