Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Liebestal-Cache

von Die Spatzis     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südwestpfalz

N 49° 17.313' E 007° 24.531' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. April 2004
 Gelistet seit: 21. November 2005
 Letzte Änderung: 28. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0E07
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
14 Beobachter
0 Ignorierer
462 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Den Cache kann man von zwei Seiten anfahren. Einmal von N 49°18.026 - E 007°24.446 oder von N 49°16.626 - E 007°25.224. Der "Feldweg" hat einige Unebenheiten, ist aber durchgängig mit dem Auto zu befahren. Es ist eine öffentliche Strasse (alter Verbindungsweg) und kann unbesorgt benutzt werden. Allein die Hinweisschilder (Sicherheitsbereich) am linken oder rechten Fahrbahnrand (je nachdem von wo Ihr startet) solltet Ihr beachten und dort nicht vom Weg abgehen. Der Cache liegt selbstverständlich außerhalb dieser Zone.
Parken könnt Ihr dann bei N 49°17.147 - E 007°24.521. Von dort ist es nicht mehr weit. Die Cache-Box ist in der Nähe der Ruine einer Gaststätte versteckt.

Hinweise:

  • Wenn es geregnet hat, könnte es matschig sein. Festes Schuhwerk!
  • Im Sommer auf jeden Fall lange Hosen anziehen oder mitnehmen. Es kann sein, dass dort Brennnesseln o. ä. wachsen.
  • Der GPS-Empfang ist wegen dem Tal und der Bäume manchmal nicht so gut.
  • Wenn möglich, bitte nicht als Night-Cache. Das Rotwild wird es euch danken.


Click To Rate This Cache



'Cache Cache In - Trash Out! 'No No Wheelchair Access 'Dogs Dogs Allowed
'Available Available year-round 'Bicycles Bicycles permitted on paths 'Less Less than 500 ft. from car to cache
'Long Long pants suggested 'Hunting Hunting in area - use caution 'Dangerous Dangerous area - use caution 'No No restrooms available 'Steep Steep Hike
'Available Accessible in Winter
Mud Mud!
Parking Parking Lat: 49.17.147 Long: 7.24.521 ~ Mapquest
Generated by The Selector

Verschlüsselter Hinweis  

Der Cache ist etwas weiter
links der Höhle in einer Spalte zwischen zwei großen Steinen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

In der Nähe
In der Nähe
Noch näher...
Noch näher...
Treffer!
Treffer!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Liebestal-Cache    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. April 2023, 11:21 Aussiteam hat den Geocache gefunden

Das Aussieteam hat bei einem Oster Familien Ausflug den "schatz" gefunden. Die Kinder haben viel Spaß gehabt. Toller chach👍🥰🐣

gefunden 24. Mai 2020 URilomeo hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Ausflug nach Zweibrücken auf dem Programm. Dabei musste auch unbedingt ein Abstecher zu diesem Oldie gemacht werden. Am Anfang des Weges habe ich mich gefragt, ob ich laufen oder fahren soll. Aber dann habe ich den Parkplatz in der Cachebeschreibung entdeckt. Und damit war die Entscheidung gefallen. Dank guter Beschreibung war die Dose vor Ort gut zu finden. Danke für den Cache und den Erhalt dieses Oldies.

gefunden 17. Mai 2020, 08:53 SW/3 hat den Geocache gefunden

Sehr guter Ca

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2019 jennys_nature hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter lockte uns heute in diesen Wald, um noch ein paar Dosen zu suchen. Obwohl die Koords ziemlich schwankten, war die Höhle gleich entdeckt. Dank des Spoilerfotos war die Dose auch gut zu finden. Wow, tolle Tauschgegenstände! Wir waren kurz positiv überrascht. 

Hier passte alles, dafür gibt es auch einen FP auf Geocaching.com.
Also ganz lieben Dank fürs Legen und Pflegen in der schönen Location! Zwinkernd

gefunden 07. April 2019, 15:27 Rastakai hat den Geocache gefunden

Von streifenhörnchen 7 inanna 75 und rk