Recherche de Waypoint : 

fermé

 

ViRus

(siehe GC.com)

par fobrokel     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 00.222' E 008° 29.058' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 24. août 2005
 Affiché depuis : 21. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 12. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0E0F
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
4 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ViRus    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team fermé 12. juin 2013 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 23. mars 2011 horwischer trouvé la géocache

Das Ermitteln der Koords hat 'eigentlich' ganz gut geklappt. Beim Suchen des Beh&#xE4;lters hab' ich mich aber zu sehr von der Gr&#xF6;&#xDF;enangabe ablenken lassen. Loggen konnte ich dann aber trotzdem ;-)<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

Note 09. août 2008 fobrokel a écrit une note

Ich vermute, der Grund für die Sperrung liegt in folgender Regel: "Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden." Diesen Doppelaufwand werde ich nicht betreiben.

Ich habe den Cache bei OC eingestellt, damit auch die OC-Gemeinde die Möglichkeit bekommt, die Caches zu loggen. Wenn dies nicht gewünscht ist, soll's mir egal sein und der Cache bleibt halt gesperrt...

Note 09. août 2008 Oli a écrit une note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trouvé 13. juin 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Bei Nacht hat das etwas unheimliches an sich. Zusammen mit NOTAMUGGEL war die Dose schnell gefunden icon_smile_wink.gif Ist eine schoenes Versteck icon_smile_big.gif Sollte der Name auf ein Produkt unserer oestliche Nachbarn anspielen?
TFTC