Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Erkennen Sie die Melodie?

(siehe GC.com)

by fobrokel     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 03.487' E 008° 31.594' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 22 October 2005
 Listed since: 21 November 2005
 Last update: 12 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0E11
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
53 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Erkennen Sie die Melodie?    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 12 June 2013 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 27 October 2005 the_wanderers_liho found the geocache

Gute Idee für einen Cache. Schöner Spaziergang zum Versteck.
-
Eigentlich haben wir heute nur zur Kontrolle telefoniert.
Am Montag-Abend habe ich nämlich nix gehört.
Mit dem Ex-Hint vom 23.10. habe ich mir dann die Cache-Koordinaten schon vorher geholt. (Ich kenne nur ein solches Lied [:)]und das hat gepasst.)

TFTC

in: TB Energiekette
out: -

the_wanderers_liho

Found 23 October 2005 scheff found the geocache

Heute zusammen mit CrossCacher und CacheBurger kurz vorbeigefahren und uns den Klingelton angehört.
Die Melodie war CrossCacher als "Blockflötenvirtuose" natürlich sofort bekannt und er begann mitzusingen ;-)!
Dank eines Telefonjokers waren dann die Finalkoordinaten auch schnell ausgemacht.
Wie CacheBurger schon gemeint hat, liegt der Cache unserer Meinung nach sehr Muggel-gefährdet. Man kann sich beim Loggen aus allen Richtungen beobachtet fühlen und die anliegenden Nachbarn sind auch SEHR aufmerksam!
No Trade.
Vielen Dank für diesen originellen Cache und viele Grüße aus Eggschdoi!

Found Recommended 23 October 2005 Schnueffler found the geocache