Buscar Waypoint: 

archivado

 

BellaVista Elise

Multi-Drive-In bzw. Drive-Multi mit kleiner Finalwanderung

por piggeldy     Alemania > Baden-Württemberg > Reutlingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 27.008' E 009° 15.243' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 10 km
 Ocultos en: 21. noviembre 2005
 Publicado desde: 21. noviembre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0E2C
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
18 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Dansk (Danés)  ·  Deutsch

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Información), FFH-Gebiet Albtrauf Pfullingen (Información), Landschaftsschutzgebiet Reutlinger und Uracher Alb (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por BellaVista Elise    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 01. enero 2007 Goedeke Michel ha encontrado el geocache

Der erste im neuen Jahr. Bei tobendem Orkan gehoben. War alles gut zu finden, als wir dann erstmal Empfang hatten.
War mit meinen Eltern unterwegs, denen es auch bei diesem Wetter sehr viel Spass gemacht hat.
TFTC!

Goedeke MIchel

in: SwissCoin
out: Stein

encuentran 27. octubre 2006 Graveraver ha encontrado el geocache

Hui,
als kind bin ich immer viel spazieren gewesen mit den eltern+verwandten. dass das final jetzt genau hier lag, hätte ich mir nicht ausgemalt. nette location, gleich enttarnt.

In: Vorhänge-Zahlenschloss, USB Kabel
Out: Playmobil Radarkontrolle Figur

Gruß Gravy
Graveraver

no encontrado 25. octubre 2006 momomez no han encontrado el geocaching

leider nicht fündig gewesen! zentral-hinten-unten hab ich leider nix gefunden, dann aber durch Zufall das Schild gesehen, doch die Angabe für stage3 habe ich nicht verstanden! bin ja auch noch ein greenhorn, was das cachen angeht, ist das eine Wegpunkt- Angabe oder wie war das zu verstehen?! Trotzdem natürlich schöne Gegend!!

 Gruß, momomez

encuentran 16. julio 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Danke für diesen "scenic drive". An der Endlocation angekommen mal eben das Spoilerbild verifiziert, und dann Elise - äh den
Cache auch fix entdeckt! Übrigens trotz Traumwetter-Sonntag Nachmittag eine komplett muggelfreie Endlocation - breites Grinsen - wie kommt's - haha! Übrigens bei Nässe würden wir den Cache nicht unbedingt heben, nur so als kleine Randbemerkung . Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 20. marzo 2006 die Albharten ha encontrado el geocache

Das war ein super Erlebnis für unseren ersten Cache.Bei strahlendem Sonnenschein sind wir die Strecke gelaufen (nicht gefahren).Eine wunderschöne Wanderung mit herrlicher Aussicht, mit im Frühjahr blühenden Himmelsschlüssel und im Herbst blühende Herbstzeitlose (die Strecke kennen wir schon von früheren Touren, als wir noch keine Cacher waren;)
Das Versteck war gut, aber ohne Bild hätten wir es nicht gefunden.

In: kleines Smartauto
Out:Trommelstein