Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

10k Mittelpunkt

di DG1GPX     Germania > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 26.192' E 008° 23.496' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 16. giugno 2005
 Pubblicata dal: 22. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 29. giugno 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0E50
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
270 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

An der oben angegebenen Koordinate findest du weder den Cache,
noch kannst du dort parken.

Er liegt nämlich bei 782 929 [?], auf 100 Quadratmeter genau,
am Waldrand [:D].

Suggerimenti addizionali  

[Finale:] Hinter Wegschild [?],
[Rätsel:] es liegt nicht an der Ungenauigkeit des GPS-Empfangs [:D].

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 10k Mittelpunkt    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

trovata 18. febbraio 2021, 11:49 MikeBi ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in Freudenstadt die Gelegenheit genutzt dieses Final zu besuchen. Also einen Spaziergang gemacht und auch dieses Final besucht.
Beim Rätsel hatte ich zwar den richtige Idee, aber bei der Umsetzung hatte ich einen Fehler gemacht. Aber der Owner half mir freundlicher Weise. So konnte ich den Cache lösen und das erlangte Wissen auch gleich für eine App verwenden.
Die Dose war dann gut zu finden.

TFTC

trovata 29. dicembre 2018, 11:55 trassolix ha trovato la geocache

Hier dachte ich erst in viel zu großen Rastern und damit auch mit dem falschen Mittelpunkt und auf Grund des Versteckdatums hätte eine solche Abweichung durchaus möglich sein können. Aber das Ziel lag dummerweise nie an einem Waldrand. Die Beschäftigung mit diesem Cache erbrachte aber dennoch einige neue Erkenntnisse über ein weiteres Koordinatensystem. Gestern Abend hatte ich dann plötzlich eine neue Idee um was für einen Mittelpunkt es sich handelt und dieser Einfall wurde heute sofort überprüft. Der Checker zeigte sogleich grün und nach dem Frühstück ging es ins Zielgebiet. Die Dose wurde dabei gut gefunden. Das Rätsel hat mir gut gefallen vom Final war ich aber etwas enttäuscht, das Logbuch ist feucht und teilweise zerrissen, ein Eintrag war nur schwer möglich. Ich hatte zwar ein Notlogbuch dabei, dieses war aber zu groß für den kleinen Container.

dfdc
Trassolix

Fund: 483

trovata 14. maggio 2015 CarinaRotlinde ha trovato la geocache

Hier war IK63 schneller Zwinkernd und hat auch das Final-Döschen rascher entdeckt als ich!

 Lächelnd Vielen Dank an den Owner für dieses Rätsel und die Cachepflege.

trovata 14. maggio 2015, 10:27 IK63 ha trovato la geocache

Aus der Schublade geholt, angegangen und gefunden
TFTC

trovata 29. luglio 2008 Araschnia Levana ha trovato la geocache

Das Ding hat mich ja eine ganze Weile beschäftigt.
Nun kann ich endlich den Found melden.
Danke an Andi.
Butterfliegengruesse
Araschnia_Levana