Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Estetal

par gloeckchen     Allemagne > Niedersachsen > Stade

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 24.843' E 009° 40.977' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 08. mars 2003
 Affiché depuis : 23. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 04. février 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0E55
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
4 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
232 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers

Description    Deutsch (Allemand)

Ca. 6 Km südlich von Buxtehude liegt dieser Cache in einer einsammen Gegend. - Im Prinzip aber von Daensen leicht zu Fuß zu erreichen.
Wer es etwas sportlicher will, kann es ja mal auf dem Wasserweg (von Hollenstedt (hier ist notfalls auch ein Kanuverleih) oder Moisburg aus) oder mit dem Rad auf dem Radrundwanderweg R12 [Info's - leider nur käuflich - bei der Stadtinfo Buxtehude Tel.: 04161/501-297, oder Jürgen Lürtzing's
Entdeckertips (Tour 3) ISBN 3-933251-00-1] versuchen.


bück' dich, und dreh jeden Stein um, oder sind Steine diesmal der "Holzweg?" ;-)

Indice additionnels   Déchiffrer

fhpug anpu rgjnf nz enaqr qre obrfpuhat.

(1.Fgngvba) Naz.: qvrf vfg RVA Xyrggrepnpur! Vue oenhpug AVPUG nhs qvr Oähzr enhs!


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

station1
station1

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Este, Bötersheimer Heide, Glüsinger Bruch und Osterbruch (Infos), Landschaftsschutzgebiet Este- und Goldbecktal (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Estetal    trouvé 24x pas trouvé 4x Note 2x

trouvé 21. juin 2011 tjthomas jr. trouvé la géocache

Auch den schon längrer gefunden.

DfdC tjthomas

trouvé 25. avril 2011 oeltanker trouvé la géocache

Bäume sind Steine...

Die Kinder haben die Hinweise gefunden, sehr fein gemacht!

trouvé 02. avril 2011 daRAMA trouvé la géocache

Bei Dämmerung im Herbst war Station 1 nicht zu finden, heute ging's dann recht flott. Danke für's Zeigen dieses schönen Fleckchens.
Ein Logbuch mit Einträgen von 2003 hält man auch nicht alle Tage in den Händen...

DfdC daRAMA

trouvé 22. mars 2011 gloeckchen trouvé la géocache

... Ich bin etwas erstaunt. Jahrelang macht der Cache keinerlei größere Probleme, aber in letzter Zeit werden immer mehr Cacher nicht fündig, obwohl am Cache nichts verändert wurde.

Der Cache ist noch Komplett, und kann gesucht werden.

Ich habe zwar damals die Diff.-, und Terrainwerte über das Onlineformular ermittelt - aber ich habe mich heute entschlossen, willkürlich einen Schwierigkeitspunkt "drauf zu setzten" (um die jüngsten Logs zu berücksichtigen) und ein SpoilerBild hoch zu laden

Vielleicht kann der nächste Finder ja mal eine Schwierigkeitseinschätzung mitloggen.

 

 

pas trouvé 20. mars 2011 mEtzA n'a pas trouvé le géoacache

Hier bin ich heute nicht fündig geworden. Schönes Plätzchen, Gruß,

mEtzA