Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Estetal

door gloeckchen     Duitsland > Niedersachsen > Stade

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 24.843' E 009° 40.977' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 08. maart 2003
 Listed since: 23. november 2005
 Laatste verandering: 04. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0E55
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
4 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
232 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ca. 6 Km südlich von Buxtehude liegt dieser Cache in einer einsammen Gegend. - Im Prinzip aber von Daensen leicht zu Fuß zu erreichen.
Wer es etwas sportlicher will, kann es ja mal auf dem Wasserweg (von Hollenstedt (hier ist notfalls auch ein Kanuverleih) oder Moisburg aus) oder mit dem Rad auf dem Radrundwanderweg R12 [Info's - leider nur käuflich - bei der Stadtinfo Buxtehude Tel.: 04161/501-297, oder Jürgen Lürtzing's
Entdeckertips (Tour 3) ISBN 3-933251-00-1] versuchen.


bück' dich, und dreh jeden Stein um, oder sind Steine diesmal der "Holzweg?" ;-)

Gecodeerde hint   Decoderen

fhpug anpu rgjnf nz enaqr qre obrfpuhat.

(1.Fgngvba) Naz.: qvrf vfg RVA Xyrggrepnpur! Vue oenhpug AVPUG nhs qvr Oähzr enhs!


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

station1
station1

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Este, Bötersheimer Heide, Glüsinger Bruch und Osterbruch (Info), Landschaftsschutzgebiet Este- und Goldbecktal (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Estetal    Gevonden 24x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

Gevonden 21. juni 2011 tjthomas jr. heeft de cache gevonden

Auch den schon längrer gefunden.

DfdC tjthomas

Gevonden 25. april 2011 oeltanker heeft de cache gevonden

Bäume sind Steine...

Die Kinder haben die Hinweise gefunden, sehr fein gemacht!

Gevonden 02. april 2011 daRAMA heeft de cache gevonden

Bei Dämmerung im Herbst war Station 1 nicht zu finden, heute ging's dann recht flott. Danke für's Zeigen dieses schönen Fleckchens.
Ein Logbuch mit Einträgen von 2003 hält man auch nicht alle Tage in den Händen...

DfdC daRAMA

Gevonden 22. maart 2011 gloeckchen heeft de cache gevonden

... Ich bin etwas erstaunt. Jahrelang macht der Cache keinerlei größere Probleme, aber in letzter Zeit werden immer mehr Cacher nicht fündig, obwohl am Cache nichts verändert wurde.

Der Cache ist noch Komplett, und kann gesucht werden.

Ich habe zwar damals die Diff.-, und Terrainwerte über das Onlineformular ermittelt - aber ich habe mich heute entschlossen, willkürlich einen Schwierigkeitspunkt "drauf zu setzten" (um die jüngsten Logs zu berücksichtigen) und ein SpoilerBild hoch zu laden

Vielleicht kann der nächste Finder ja mal eine Schwierigkeitseinschätzung mitloggen.

 

 

Niet gevonden 20. maart 2011 mEtzA heeft de cache niet gevonden

Hier bin ich heute nicht fündig geworden. Schönes Plätzchen, Gruß,

mEtzA