Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Estetal

von gloeckchen     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 24.843' E 009° 40.977' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 08. März 2003
 Gelistet seit: 23. November 2005
 Letzte Änderung: 04. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0E55
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Ca. 6 Km südlich von Buxtehude liegt dieser Cache in einer einsammen Gegend. - Im Prinzip aber von Daensen leicht zu Fuß zu erreichen.
Wer es etwas sportlicher will, kann es ja mal auf dem Wasserweg (von Hollenstedt (hier ist notfalls auch ein Kanuverleih) oder Moisburg aus) oder mit dem Rad auf dem Radrundwanderweg R12 [Info's - leider nur käuflich - bei der Stadtinfo Buxtehude Tel.: 04161/501-297, oder Jürgen Lürtzing's
Entdeckertips (Tour 3) ISBN 3-933251-00-1] versuchen.


bück' dich, und dreh jeden Stein um, oder sind Steine diesmal der "Holzweg?" ;-)

Verschlüsselter Hinweis  

sucht nach etwas am rande der boeschung.

(1.Station) Anm.: dies ist EIN Klettercache! Ihr braucht NICHT auf die Bäume rauf!


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

station1
station1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Este, Bötersheimer Heide, Glüsinger Bruch und Osterbruch (Info), Landschaftsschutzgebiet Este- und Goldbecktal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Estetal    gefunden 24x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

gefunden 21. Juni 2011 tjthomas jr. hat den Geocache gefunden

Auch den schon längrer gefunden.

DfdC tjthomas

gefunden 25. April 2011 oeltanker hat den Geocache gefunden

Bäume sind Steine...

Die Kinder haben die Hinweise gefunden, sehr fein gemacht!

gefunden 02. April 2011 daRAMA hat den Geocache gefunden

Bei Dämmerung im Herbst war Station 1 nicht zu finden, heute ging's dann recht flott. Danke für's Zeigen dieses schönen Fleckchens.
Ein Logbuch mit Einträgen von 2003 hält man auch nicht alle Tage in den Händen...

DfdC daRAMA

gefunden 22. März 2011 gloeckchen hat den Geocache gefunden

... Ich bin etwas erstaunt. Jahrelang macht der Cache keinerlei größere Probleme, aber in letzter Zeit werden immer mehr Cacher nicht fündig, obwohl am Cache nichts verändert wurde.

Der Cache ist noch Komplett, und kann gesucht werden.

Ich habe zwar damals die Diff.-, und Terrainwerte über das Onlineformular ermittelt - aber ich habe mich heute entschlossen, willkürlich einen Schwierigkeitspunkt "drauf zu setzten" (um die jüngsten Logs zu berücksichtigen) und ein SpoilerBild hoch zu laden

Vielleicht kann der nächste Finder ja mal eine Schwierigkeitseinschätzung mitloggen.

 

 

nicht gefunden 20. März 2011 mEtzA hat den Geocache nicht gefunden

Hier bin ich heute nicht fündig geworden. Schönes Plätzchen, Gruß,

mEtzA