Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Wetterstein

Die oben genannten Koordinaten geben nicht die wirkliche Lage des Cache´s an !!!

por kpit51     Alemania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 17.154' E 009° 25.916' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. junio 2005
 Publicado desde: 23. noviembre 2005
 Última actualización: 17. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC0E65
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
192 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Gesucht wird dieser Wetterstein.
Radfahrer sind eindeutig im Vorteil. Hier kann man Rast machen und gut und günstig essen.
Die richtigen Koordinaten N 51° XX.148 E 09° XX.615 sind zu vervollständigen.
Da an dieser Stelle aber nur vormittags einigermaßen Muggelfrei gesucht werden kann,
macht von dort eine Wegpunktprojektion Peilung 238° Wahr und 178m Entfernung.

BITTE KEINE HINWEISE IN DEN LOGS !!!

Da für Auswärtige und viele Einheimische die Koordinaten doch zu schwer sind

 und nicht alle Radfahren gebe ich hier noch eine Stelle an:

N51 18.966 E9 31.734

Imagenes

Spoiler_WET.jpg
Spoiler_WET.jpg

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wetterstein    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. octubre 2011 Mr_Burns ha encontrado el geocache

Endlich, endlich, diesem Cache direkt vor meiner Haustür ein Smilie verpasst.

TftC

Greetz Mr Burns

encuentran 11. julio 2010, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

AUf MTB Runde auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 02. julio 2010 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich schon vor längerer Zeit einmal gelöst. Heute hat es endlich mal geklappt, daß ich den Outdoor-Teil absolvieren konnte. Ich war mir zwar etwas unsicher, ob ich wirklich die richtigen Stelle gefunden hatte, dann aber doch richtig gelegen. Allerdings hab ich den Cache in polnisch umgekehrter "Notation" (erst den Final, dann den Startpunkt) angegangen.

So ein Teil hab ich auch noch nicht "live" gesehen [:)]

Murphy

encuentran 08. octubre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Endlich gefunden! Was für ein Erlebnis. Bei einem netten Spaziergang geloggt. Tolle Idee. TFTC, Gruß BluebirdsCool

encuentran 20. abril 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggel's schnell gefunden und unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks