Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Wetterstein

Die oben genannten Koordinaten geben nicht die wirkliche Lage des Cache´s an !!!

door kpit51     Duitsland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 17.154' E 009° 25.916' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. juni 2005
 Listed since: 23. november 2005
 Laatste verandering: 17. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0E65
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
192 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gesucht wird dieser Wetterstein.
Radfahrer sind eindeutig im Vorteil. Hier kann man Rast machen und gut und günstig essen.
Die richtigen Koordinaten N 51° XX.148 E 09° XX.615 sind zu vervollständigen.
Da an dieser Stelle aber nur vormittags einigermaßen Muggelfrei gesucht werden kann,
macht von dort eine Wegpunktprojektion Peilung 238° Wahr und 178m Entfernung.

BITTE KEINE HINWEISE IN DEN LOGS !!!

Da für Auswärtige und viele Einheimische die Koordinaten doch zu schwer sind

 und nicht alle Radfahren gebe ich hier noch eine Stelle an:

N51 18.966 E9 31.734

Afbeeldingen

Spoiler_WET.jpg
Spoiler_WET.jpg

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wetterstein    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. oktober 2011 Mr_Burns heeft de cache gevonden

Endlich, endlich, diesem Cache direkt vor meiner Haustür ein Smilie verpasst.

TftC

Greetz Mr Burns

Gevonden 11. juli 2010, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

AUf MTB Runde auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 02. juli 2010 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich schon vor längerer Zeit einmal gelöst. Heute hat es endlich mal geklappt, daß ich den Outdoor-Teil absolvieren konnte. Ich war mir zwar etwas unsicher, ob ich wirklich die richtigen Stelle gefunden hatte, dann aber doch richtig gelegen. Allerdings hab ich den Cache in polnisch umgekehrter "Notation" (erst den Final, dann den Startpunkt) angegangen.

So ein Teil hab ich auch noch nicht "live" gesehen [:)]

Murphy

Gevonden 08. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Endlich gefunden! Was für ein Erlebnis. Bei einem netten Spaziergang geloggt. Tolle Idee. TFTC, Gruß BluebirdsCool

Gevonden 20. april 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Trotz vieler Muggel's schnell gefunden und unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks