Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache physique / math

...

par Schnueffler     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Distance : 1.2 km
 Caché en : 24. novembre 2005
 Affiché depuis : 24. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0E74

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ...    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 12. décembre 2009 xtqx1 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Radtour eingesammelt, momentan liegt die T-Wertung etwas höher als im Listing angegeben.
Das ist aber nicht weiter schlimm, auch diese Kombination hat mir noch in der Matrix gefehlt
Laughing .

in/out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

Note 18. mai 2008 xtqx1 a écrit une note

Nachdem ich letzte Woche vom Owner schon einen Hinweis auf die ungefähre Lage des Caches bekommen hatte, war ich heute sozusagen als Erfüllungsgehilfe von joe1gi hier Wink ,falls ich mal Zeit, Lust und Laune habe das Rätsel zu lösen werde ich den Cache auch als "Gefunden" loggen.

Gruß
xtqx1

trouvé 18. avril 2008 anke+chris trouvé la géocache

Wie schon von Heiko geschildert: Das Ambiente war heute Abend echt klasse. Es war schon dunkel und von gruselig, matschig bis happy war alles dabei.
Aber das beste überhaupt: Der Cache ist endlich erledigt.

Anke und Chris
#844 / 22h15

trouvé 18. avril 2008 Obelix0011 trouvé la géocache

Erst ein wenig gerechnet und dann zusammen mit Anke+Chris, Sprawl und aykura gut gefunden.

Vielen Dank.

# 277 / 22:15 Uhr

trouvé 13. mai 2006 scheff trouvé la géocache

Nachdem CrossCacher das Rätsel (in stundenlanger Arbeit) schon länger gelöst hatte, war dieser Cache der Anfang unserer gemeinsamen nachmittags-Cachetour in die Pfalz.
Beim Loggen mussten wir uns allerdings etwas beeilen, da die ersten Schnaken schon wieder durstig auf uns lauerten!

Vielen Dank uns viele Grüße aus Eggschdoi!