Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Kwick änd Dörthi - Der Anfang vom Ende

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 13.027' E 009° 33.865' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h 
 Versteckt am: 24. November 2005
 Gelistet seit: 24. November 2005
 Letzte Änderung: 23. März 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0E7B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Kwick änd Dörthi    Drive In      Der Anfang vom Ende

An dieser Stelle lag mal, vor seiner Aktivierung, der Cache No Hints Available, den ich dann aber etwas "günstiger" gelegt habe. Der Suchende findet vielleicht noch das verlassene Loch, sollte sich von diesem aber nicht verleiten lassen, dort weiter zu suchen :-)


Behälter: Filmdöschen

Inhalt: Logbuch und Bleistift


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kwick änd Dörthi - Der Anfang vom Ende    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2023, 16:21 HeiLiCh hat den Geocache gefunden

Der vorletzte auf unserer Radtour.
Vielen Dank dafür.😊
Schöne Grüße HeiLiCh

gefunden 17. April 2023 Flosphor hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendtour haben cherry_s und ich hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und das Döschen gesucht.

Ging kwick. Und dörthi war es auch.

Cache qapla!

gefunden 19. April 2020, 15:59 Tobi80 hat den Geocache gefunden

19. April 2020 16:00

gefunden 03. Oktober 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war, musste noch etwas Bewegung sein. Nach kwicker Suche war der Dörthi entdeckt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 24. Dezember 2013, 09:20 franco967 hat den Geocache gefunden

Trotz vielen Müll`s von Muggels gefunden. Danke