Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

Kwick änd Dörthi - Der Anfang vom Ende

door GeoFaex     Duitsland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 13.027' E 009° 33.865' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:12 h 
 Verborgen op: 24. november 2005
 Listed since: 24. november 2005
 Laatste verandering: 23. maart 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0E7B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
164 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Kwick änd Dörthi    Drive In      Der Anfang vom Ende

An dieser Stelle lag mal, vor seiner Aktivierung, der Cache No Hints Available, den ich dann aber etwas "günstiger" gelegt habe. Der Suchende findet vielleicht noch das verlassene Loch, sollte sich von diesem aber nicht verleiten lassen, dort weiter zu suchen :-)


Behälter: Filmdöschen

Inhalt: Logbuch und Bleistift


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 07. mei 2023, 16:21 HeiLiCh heeft de cache gevonden

Der vorletzte auf unserer Radtour.
Vielen Dank dafür.😊
Schöne Grüße HeiLiCh

Gevonden 17. april 2023 Flosphor heeft de cache gevonden

Auf der Feierabendtour haben cherry_s und ich hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und das Döschen gesucht.

Ging kwick. Und dörthi war es auch.

Cache qapla!

Gevonden 19. april 2020, 15:59 Tobi80 heeft de cache gevonden

19. April 2020 16:00

Gevonden 03. oktober 2016 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war, musste noch etwas Bewegung sein. Nach kwicker Suche war der Dörthi entdeckt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 24. december 2013, 09:20 franco967 heeft de cache gevonden

Trotz vielen Müll`s von Muggels gefunden. Danke