Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Bitte anklopfen!

von PeterTeichmann     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 04.793' E 013° 45.556' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. November 2005
 Gelistet seit: 25. November 2005
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0E89
Auch gelistet auf: geocaching.com 

183 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
664 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Du stehst vor einem rotbraun gestrichenen Tor.

An jedem Flügel ist ein Klopfer angebracht.

Bitte nur einmal klopfen! Die anderen wollen auch noch.

Nachdem dich keiner! hereingebeten hat kannst du rechts am Regenfallrohr in ca. 60cm Höhe Die Box finden.

Wenn du das Lösungswort gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bitte anklopfen!    gefunden 183x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 07. April 2018, 20:13 Luuping_Lui_ hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter eine Bike Runde gedreht und auf dem Weg in die Neustadt hier noch schnell angeklopft und ins Logbuch eingetragen. DfdC.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. März 2018 Kamel12 hat den Geocache gefunden

Hat etwas länger gedauert.Trotzdem gut gefunden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. März 2018, 09:35 Prinzphillipp1 hat den Geocache gefunden

Habe mir heute Morgen ein Kaffee in der Heeresbäckerei geholt und beim Trinken dieses etwas auf dem Telefon gespielt. Da stach mir ganz in der Nähe dieser Cache ins Auge.

Also hin und geklopft, da macht ja wirklich keiner auf!!!Weinend

Die Dose fand ich flott und sie frug nach ihrem Deckel und nach einem neuen Logbuch. Ich versprach Ihr das ihrem Besitzer zu sagen.

Danke für den Cache.

gefunden 28. Januar 2018, 15:13 MugglSu hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche hab ich ihn kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden. Manchmal kann man ganz schön blind sein. Logbuch ist voll. Danke fürs Zeigen von den großen Klopfern.

gefunden 27. Januar 2018, 17:49 knomus hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang durch Dresden sehr gut gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.