Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hinterm Wasser

Suche hinterm Wasser

door shumbway     Oostenrijk > Kärnten > Klagenfurt-Villach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 46° 40.019' E 013° 55.202' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 03. augustus 2005
 Listed since: 25. november 2005
 Laatste verandering: 28. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0E8E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
465 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gelegenheit, das Auto abzustellen gibt's bei: N 46° 39.896 E 13° 55.285

Begib Dich zu den Koordinaten, dort findest Du eine Info. Jetzt sollte Dir klar werden, wo der Cache tatsaechlich liegt, es ist in 710m Hoehe. Die angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die vom Cache, da es dort fast gar keinen Empfang gibt.

Vorsicht, die letzten Meter sind steil und rutschig. Im Winter Terrain +2*!

PS: Schreibgeraet bitte selber mitbringen!

Wer es wegen der hinterm Wasser herrschenden Feuchte nicht schaffen sollte zu schreiben bzw. zu loggen, dem wird auch so geglaubt. Wenn jemand noch ein Foto mit seinem log hochladen möchte ist das natürlich außerst wilkommen.

Small note on cache maintenance: A Member of Team Shumbway visits Villach on a regular basis (aprox. every month) since it is his home town. Also his family could/would look after the cache if necessary.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jraa Qh uvagre qrz Jnffre fgrufg haq vaf Gny fpunhfg, vfg qre Pnpur yvaxf va Nhtraubrur.
Jraa Qh uvagre qrz Jnffre fgrufg haq qra Sryf nafpunhfg, vfg qre Pnpur erpugf va Nhtrauöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hinterm Wasser    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 28. juni 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 28. mei 2016 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (28.06.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. juli 2014 perseus98 heeft de cache gevonden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

Gevonden 18. augustus 2013 llonasrek heeft de cache gevonden

Found it :) Klasse kurze Tour zu den schönen Wasserfällen. Kleine Kraxelei bis zum Cache. Hat uns sehr gefallen, vielen Dank. Logbucheintrag war wie bereits unten beschrieben aufgrund der Nässe nicht möglich hat aber trotzdem viel Spass gemacht.

 

Gevonden 02. augustus 2013 espe2310 heeft de cache gevonden

Wirklich sehens- und lohneswert diese Wasserfälle. Das hatten wir so nicht erwartet. Toll!!
Zur Dose zu gelangen war nicht so einfach, aber das musste sein icon_smile.gif Der derzeitige Zustand ist ja schon beschreiben.

Danke fürs herführen
Bärbel & Ernst