Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schöne Aussicht

Das ist ein einfacher Micro und gut für einen kleinen Familienausflug geeignet.

por TeamMockau     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 25.241' E 012° 13.298' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. julio 2005
 Publicado desde: 25. noviembre 2005
 Última actualización: 15. agosto 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC0E90
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
6 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wenn ihr euch an den o.g. Koordinaten befindet, solltet ihr unmittelbar an einem großen Gebäude stehen. Begebt euch zum Aufgang A und dann ins oberste Deck des Gebäudes.
Wenn ihr aus dem Treppenhaus tretet, begebt euch die wenigen Schritte nach Süden, bis es nicht mehr weitergeht. Dann dreht euch um 180° und findet den Micro.
Bei schönem Wetter habt ihr hier eine Aussicht über viele Kilometer. Ihr könnt danach auch bis zum nördlichen Ende des Gebäudes gehen. Geht hierzu an der westlichen Seite entlang. Dort könnt ihr mit großer Wahrscheinlichkeit an den Übergängen A, B, C usw. die dort wohnenden Falken beobachten. Wenn ihr vorsichtig seid, lassen sie euch bis auf wenige Meter heran.
Am ehesten lohnt sich die Suche samstags ab 19:00 Uhr oder sonntags ab 13:00 Uhr, da ist ziemlich viel „Eisen in der Luft“.
Leider kann ich euch eine Parkgebühr nicht ersparen. 1 Stunde kostet 1,50 €, 2 Stunden 3 €.
Da leider etwas außerhalb, ist es kein schneller Micro für zwischendurch, aber durch die Aussicht allemal lohnenswert.
Bitte vorsichtig sein beim Loggen, auch wenn kein Mensch zu sehen ist, bitte fühlt euch beobachtet.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schöne Aussicht    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. abril 2007 teli ha encontrado el geocache

Einfach genial... Nicht ganz einfach, aber auch nicht zu schwer. Siehe da, da war doch tatsächlich ein kleiner netter Cache.
Diesen Cache kann ich für alle, die sich in der Nähe befinden, empfehlen.
Vielen Dank sagt Torsten

encuentran 24. septiembre 2006 lejez ha encontrado el geocache

Irgendwie habe ich vorher immer an der falschen "Aussicht" gesucht, da gibt's auch ein "Treppenhaus" und eine Brücke, aber jetzt nochmal richtig gelesen und siehe da - woanders passt das ja alles viel besser...

Wer etwas Laufen mag, der findet auch in einem netten kleinen Dorf direkt in der Nähe eine kostenlose Parkmöglichkeit, Wochentags bis 6h und Wochenende sogar ganz ohne Zeitlimit.

Die Kameraden Bordsteinlatscher sind auch sehr aufmerksam und interessiert wenn da ungewöhnliche Leute zu ungewöhlichen Zeiten ungewöhnlicherweise ohne fahrbaren Untersatz ungewöhnliche Dinge tun, wobei es sich da gewöhnlicherweise gut macht, eine gewöhnliche Fotoausrüstung bei zu haben um als Alibi vielleicht doch ein paar ungewöhnliche Aufnahmen von ungewöhnlichen Dingen zu machen.

Da Dankt der Lejez für den Cache

Imagen para el log de entrada
Zahn um Zahn ...Zahn um Zahn ...
Trennen und Verbinden ...Trennen und Verbinden ...

encuentran 07. agosto 2006 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Heute gemeinsam mit TrickyMD schnell gefunden. Danke an den Owner! Wundersch&#xF6;ne Aussicht auf das Flughafengel&#xE4;nde, aber sehr zugig.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 07. agosto 2006 Tricky ha encontrado el geocache

#5 der heutigen Tour. Zusammen mit dem eleminator0815 schnell gefunden. TFTC!
Ganz bequem mit dem Cachemobil bis an den Cache vorgefahren, 20min Parkzeit gab es ja umsonst. Kurz noch zum anderen Ende gerast, aber leider auch hier kein Metall in der Luft zu sehen. Cooler Platz für nen Cache!

encuentran 14. junio 2006 minibaer0 ha encontrado el geocache

Bei schöner Aussicht, großer Hitze und vor dem WM-Spiel Deutschland-Polen den Cache gefunden. Interessanter und meist auch ruhiger Platz. Danke