Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

MiM (Mitten in Mockau)

por TeamMockau     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 22.763' E 012° 24.268' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. septiembre 2005
 Publicado desde: 25. noviembre 2005
 Última actualización: 10. octubre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0E96
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
61 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Und wieder mal ein Micro von uns.
Er liegt an den genannten Koordinaten.
Diesmal ist es ein... ähem... Ultra-Micro, sozusagen. Also keine herkömmliche Filmdose.
Es ist nicht nötig, Grundstücke oder Beete zu betreten!
Viel Spaß beim Suchen wünscht TeamMockau!

Ayuda adicional   Descripción

[82]
qre Fpuhu-mhovaqra-Gevpx vfg natroenpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MiM (Mitten in Mockau)    encuentran 22x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 26. marzo 2009 ILE#1 ha encontrado el geocache

Dies war unser zweite Cache für heute. Ein kleiner Gedankenaustausch mit dem Owner und eine schnelle Logfreigabe runden den Cache ab.

Vielen Dank! Gruß ILE#1

no encontrado 08. marzo 2009 esther_and_family no han encontrado el geocaching

Papas alte zwei Augen sind für diesen Cache wohl einfach zu wenig. Im ersten Anlauf ohne Spoilerbild dagewesen, nach Anschauen des Spoilerbildes gedacht "Aha, also doch dort " ... aber da war wohl nix. Und die Muggels stören ganz schön beim Suchen. Ob wir da nochmal einen Anlauf unternehmen? Schaun mer mal...

encuentran 14. junio 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Hier haben wir heute mit suchen begonnen ein dummes Gefühl in der Magengegend aber der GC Aufkleber am Auto sagt alles! Bei der zweiten runde viel mein Blick auf den Gegenstand ich habe zwar noch kein Ok aber mehr Caches mit einer Zahl als Log-Bedingung konnten wir nicht finden! Also haben wir den Cache 15:35Uhr gefunden [8D]

Danke für den Cache
Claudi und Eik

encuentran 01. mayo 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Da hab ich mich erstmal ganz schön umgeschaut! Wie soll ich hier suchen. Aber nach einer Ehrenrunde ging es doch ganz fix und ich konnte die Zahl schnell entdecken.
Danke und Grüße die KLeEnE

encuentran 02. marzo 2008 Andymaus57 ha encontrado el geocache

Habe ihn mit Hilfe des Owners gefunden und er hat mich dabei im Vorfeld erwischt, dachte erst, das ist ein neugieriger Muggel! Doch die Freude war groß, als wir uns beide outeten. Nochmals danke und viele Grüße an Heiko! Andymaus 57, schicke noch die bewußte Ziffer