Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Dicke Tannen

di A-Team     Germania > Niedersachsen > Goslar

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 39.512' E 010° 39.104' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. ottobre 2004
 Pubblicata dal: 26. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0EAC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English



Dieser Direktcache führt Euch zu den "Dicken Tannen".

Wissenswertes:
Bei den "Dicken Tannen" handelt es sich genau genommen eigentlich um gar keine Tannen, sondern um Fichten (im Volksmund "Rottanne" bezeichnet).

Die "Dicken Tannen" sind ca. 350-400 Jahre alt. Den Cache findest Du ausgerechnet nicht in einer Fichtengabel.

Immagini

Spaßbremse - Spoiler - Achtung!
Spaßbremse - Spoiler - Achtung!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Bergwiesen und Wolfsbachtal bei Hohegeiß (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Informazioni), Naturpark Harz NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dicke Tannen    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. aprile 2018 Totoschka ha trovato la geocache

Mit dem lieben Hase62 eine Weile gesucht. Der hatte den richtigen Riecher. TFTC

trovata 28. aprile 2012 Hoferfamilie ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber der Inhalt der Dose war total durchnässt. Wir haben das Logbuch mitgenommen und dafür einen Zettel hinterlegt. Genauers teilen wir dem Owner per Mail mit. TFTC Hoferfamilie

trovata 29. aprile 2011 Heimon ha trovato la geocache

Der Cacherspur gefolgt und schnell gefunden. Das Logbuch ist wie schon erwähnt feucht.
TFTC Gruß Heimon #3628

trovata 13. luglio 2010 latasust ha trovato la geocache

Das war sicherlich nur einer von vielen schönen Caches auf dieser schönen Runde. Aber auch hier haben sich die Owner alle Mühe gegeben, die Gegend mit einem ausflugstauglichen Cache zu bestücken.
Danke für diesen schönen Cacher-Tag

trovata 17. aprile 2010 goertzy ha trovato la geocache

Das hat man nun davon wenn man einen Tradi mal eben lösen will und keine Topo vom Zielgebiet hat...

So wurde aus einem T1,5 mal eben ein T4, weil ich von der anderen Wegseite ankam...

Egal, hat trotzdem Spaß gemacht die "Klettertour". Bin halt aus Ruhrgebietler solche Hügel nicht gewohnt. War eine schöne Tour in unberührter Natur...

TFTC

goertzy