Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Dicke Tannen

door A-Team     Duitsland > Niedersachsen > Goslar

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 39.512' E 010° 39.104' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. oktober 2004
 Listed since: 26. november 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0EAC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English



Dieser Direktcache führt Euch zu den "Dicken Tannen".

Wissenswertes:
Bei den "Dicken Tannen" handelt es sich genau genommen eigentlich um gar keine Tannen, sondern um Fichten (im Volksmund "Rottanne" bezeichnet).

Die "Dicken Tannen" sind ca. 350-400 Jahre alt. Den Cache findest Du ausgerechnet nicht in einer Fichtengabel.

Afbeeldingen

Spaßbremse - Spoiler - Achtung!
Spaßbremse - Spoiler - Achtung!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Bergwiesen und Wolfsbachtal bei Hohegeiß (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dicke Tannen    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. april 2018 Totoschka heeft de cache gevonden

Mit dem lieben Hase62 eine Weile gesucht. Der hatte den richtigen Riecher. TFTC

Gevonden 28. april 2012 Hoferfamilie heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber der Inhalt der Dose war total durchnässt. Wir haben das Logbuch mitgenommen und dafür einen Zettel hinterlegt. Genauers teilen wir dem Owner per Mail mit. TFTC Hoferfamilie

Gevonden 29. april 2011 Heimon heeft de cache gevonden

Der Cacherspur gefolgt und schnell gefunden. Das Logbuch ist wie schon erwähnt feucht.
TFTC Gruß Heimon #3628

Gevonden 13. juli 2010 latasust heeft de cache gevonden

Das war sicherlich nur einer von vielen schönen Caches auf dieser schönen Runde. Aber auch hier haben sich die Owner alle Mühe gegeben, die Gegend mit einem ausflugstauglichen Cache zu bestücken.
Danke für diesen schönen Cacher-Tag

Gevonden 17. april 2010 goertzy heeft de cache gevonden

Das hat man nun davon wenn man einen Tradi mal eben lösen will und keine Topo vom Zielgebiet hat...

So wurde aus einem T1,5 mal eben ein T4, weil ich von der anderen Wegseite ankam...

Egal, hat trotzdem Spaß gemacht die "Klettertour". Bin halt aus Ruhrgebietler solche Hügel nicht gewohnt. War eine schöne Tour in unberührter Natur...

TFTC

goertzy