Buscar Waypoint: 

archivado

 

Duecker-Schleuse

por A-Team     Alemania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 27.297' E 010° 37.915' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. agosto 2004
 Publicado desde: 26. noviembre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0EAE
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Die Startkoordinate diese Multi-Caches führt zunächst zu einer kleinen Schleuse in der Nähe der Niebuhr-Schleuse.
An dieser Stelle befindet sich ein kleines Schlößchen, an dessen Vorderseite mehrere Buchstaben 'eingraviert' sind. Aus diesen Buchstaben berechne man die Summe SUM (mit A=1, B=2, etc.).

Die nächste Station führt nach:
N 53° 27.[SUM*2.708]
E 10° 37.[SUM*7.895]

Dort könnt ihr die Frage beantworten, welches MLC die bridge erlaubt.

Die nächste Station:
N 53° 26,[(SUM+MLC)*8.01]
E 10° 37,[(MLC-SUM)*277]

Genau hier bietet sich ein idealer Parkplatz, um den Wegweisern zu folgen. Lies die Schilder, folge dem Hinweis. Am Ziel angekommen, zähle die Steinbodenplatten (z) auf der östlichen Schleusenseite. (Kontrolle: z=ungerade)
Außerdem: Welche Zahl steht ganz oben am Pegel (p) kurz vorher?

Den Zielcache findet Du hier:
N 53° 26,[p+z+MLC+(SUM*18.33)]
E 10° 37,[11.33*(p+z)-MLC-SUM]

Viel Spaß am Kulturdenkmal!

Ayuda adicional   Descripción

m: ahe qvr tynggra!
c: Nhtra nhs, mjrvfgryyvt!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Stecknitz-Delvenau-Niederung (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Stecknitz-Delvenau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Duecker-Schleuse    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. noviembre 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

die wirklich schöne Abschlußrunde, hier waren ja doch so einige Meter hinter sich zu bringen. Pünktlich vorm Dunkel werden haben wir es dann aber doch noch geschafft und den Kleinen geloggt.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 17. junio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Das ist ja ein ganz schöner Latsch-Cache! Da wir jedoch in zusammen die Entfernungen zu bewaeltigen hatten, verging die Zeit wie im Flug, bis wir uns über die einzelnen Stationen zum Finale durchgekämpft hatten. Hinsichtlich der Ermittlung des Finales habe ich vollständig auf ksmichel und NDR vertraut, die die Rechenarbeit erledigten, während ich mich faul in der Sonne rekelte.
Vielen Dank für diesen Cache, er hat mir gut gefallen,
Sobo

encuentran 17. junio 2007 NDR ha encontrado el geocache