Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

ÖDK - The Coal Powerplant

An (almost) Drive - In Cache in the outskirts of Voitsberg.

von DeeJay58     Österreich > Steiermark > West- und Südsteiermark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 02.812' E 015° 07.712' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 20. November 2004
 Gelistet seit: 26. November 2005
 Letzte Änderung: 21. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0EB3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Only a few steps away from the cache you get a view to the coal powerplant of Voitsberg.It is a nice area for a walk in the forrest or along the street.
You can park your car beside the road or you leave it for a short time in front of the nearby house. It's is not necessary but it is allowed!

Verschlüsselter Hinweis  

In the roots of a treestump

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ÖDK - The Coal Powerplant    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. November 2015 DeeJay58 hat den Geocache archiviert

Da das Kraftwerk, wenn auch noch nicht erfolgreich, gesprengt wurde ist auch der Cache archiviert worden.

So wars mal: https://www.youtube.com/watch?v=TkQh33_-ddk

Fall des Turms: https://www.youtube.com/watch?v=GyoOAdiYMBs

Sprengung des Rests: https://www.youtube.com/watch?v=4BbKJ71l1Pk

gefunden 10. Dezember 2014, 17:30 whiskey00 hat den Geocache gefunden

Schnell geg

gefunden 19. Juli 2013, 10:07 fneurieser hat den Geocache gefunden

#32 10:00 rasch gefunden. Parken stellt aber doch ein Problem dar, denn es handelt sich um eine Gemeindestrasse und der vermeintliche Parkplatz entpuppt sich als Ausweiche für das Mähwerk des Bauern.
TFTC NT

Die Aussicht ist aber echt ein Hit, allerdings sollte man hierzu etwas weiter unten stehen bleiben (so möglich).

Bilder für diesen Logeintrag:
The Coal Powerplant (for the time being)The Coal Powerplant (for the time being)

gefunden 29. Dezember 2011 rocky1981 hat den Geocache gefunden

schon vor längerer zeit gefunden! hab mich aber erst jetzt bei opencaching registriert! glg

gefunden 26. Juli 2010 Earthquake hat den Geocache gefunden

Gestern machten wir uns auf Cache-Suche. Das Gebiet war schnell gefunden, die Suche nach dem Cache bereitete uns (freester, Stone-Cacher22 und mir) allerdings Schwierigkeiten. Trotz alledem schafften wir es nach längerer Suche, das Glas aufzuspüren.

 Wie zuvor bemerkt: out: 2 Murmeln

in: 2 Mineralien

TFTNC!