Recherche de Waypoint : 

archivé

 

100H2O

Netter kleiner Spaziergang in Bärnbach.

par DeeJay58     Autriche > Steiermark > West- und Südsteiermark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 04.205' E 015° 07.520' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 16. avril 2005
 Affiché depuis : 26. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 17. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC0EB7
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
29 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

GERMAN:
Bei den angegebenen Koordinaten findest du eine schöne, farbenprächtige Kirche.
Zuvor ist es allerdings sinnvoll sich einen Parkplatz beim Kindergarten, oder bei der Hauptschule zu suchen.
Die Koordinaten hierfür sind:
47° 04,316' N
15° 07,510' O


Bei der Kirche angekommen hälst du nach zwei Namen Ausschau. Nämlich nach FRIEDRICH BACHER und nach ALOIS TAX.
Notiere die Ziffern, die du bei Herrn Tax findest fon links nach rechts als ABEF/GH und die von Herrn Bacher als ABAC/DD!

Nun finde noch heraus, wann diese Kirche von einem bekannten Künstler neu gestaltet wurde!
Notiere die eindeutige Jahreszahl als IJKL.

J-D = M
K-G = N
J-L = P

Begib dich nun zu folgenden Koordinaten:

47° 04,NDD Nord
15° 07,MFB Ost


Die Örtlichkeit sollte dich mit einem Blick an einen anderen Cache in Graz erinnern. Zähle hier wieviele Scheinwerfer du hier innerhalb dieses bunten Dinges findest (am Rand - tagsüber kannst du auch etwas anderes zählen - du wirst schon sehen.). Ziehe von dieser Anzahl nun 1 ab und du erhälst O.

Der Cache (Marmeladenglas)liegt nun bei:

47° 04,AOH Nord
15° 06,FPA Ost


Inhalt:
Logbook
Bleistift
Wäscheklammer
London Tube Map
Leckerli für Ari (Grüße an Dr. Torque & Co)

Indice additionnels   Déchiffrer

Gerr - Fgbar
Onhz - Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 100H2O    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x

Note 17. mars 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Note 17. juin 2010 cezanne a écrit une note

Please deactivate the cache at oc.de as well.

Bitte den Cache auch auf oc.de deaktivieren.

trouvé 08. septembre 2009 Pr3ach3rman trouvé la géocache

Stage 2 war klar allerdings waren die Koordinatn des Finals IMHO extrem unlogisch. Mehrmaliges nachrechnen brachte das selbe Resultat und ein Telefonjocker hat das auch bestätigt. Also los und gesucht. Das obligatorische Gurkenglas wurde dann auch gefunden.

TFTC, P3

trouvé 12. juillet 2009 fam.feuerstein trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir im Team mit DJ & Co. gemacht, wobei DJ & Co. die Stages absolviert haben und wir beim Suchen des Marmeladeglases behilflich waren. An den Cachekoordinaten findet man tatsächlich ein paar von Brennesseln umgebene dem Hint entsprechende Objekte. Als wir den GPSr beiseite legten und uns an die "Suchanleitung" hielten, waren wir dann doch erfolgreich.
NT
TFTC, fam.feuerstein

trouvé 21. mai 2009 Moitz trouvé la géocache

Nice aftenoon (after coffee) cache for the whole family!
(please don't remove the pencil)