Recherche de Waypoint : 
 

Adolfsburg

par Mueckenfett     Allemagne > Thüringen > Wartburgkreis

N 51° 08.544' E 010° 13.636' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 18. janvier 2005
 Affiché depuis : 26. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 26. novembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC0EC4
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
208 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Den Cache "Adolfsburg" findest du ausgehend von den oben genannten Daten in einer Entfernung von 95m und 90 Grad.

Indice additionnels   Déchiffrer

va qre aäur rvarf Onhzrf pn. mjrv zrgre gvrsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Adolfsburg - Bornberg - Sülzenberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Adolfsburg    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 02. août 2016 Lillisternchen trouvé la géocache

Erst den schönen Ausblick genossen und dann die Peilung ausgeführt.
Als ich an dem Zielort ankam, habe ich erstmal sparsam geschaut.
Dann musste der Hinweis helfen...
Was, DA runter?
Na toll und das bei dem nassen- rutschigem Wetter.
Aber um Sicher da anzukommen, auf den Hintern gesetzt, festgehalten und abwärts...
Dann da unten an der Bröckelwand entlang, sah aber erst nix verdächtig aus...
Und dann stellte ich fest, dass ich drüberweggerutscht bin..
Aber der Dose ist nix unter der Last passiert ;-)
Schnell geloggt und einen anderen Aufsteig gesucht....
Bei anderer Vegetation ist es hier sicher viel einfacher...

TFTC!

trouvé 24. octobre 2014, 15:00 valdelana trouvé la géocache

Während unseres Urlaubes in Frankenroda und nach erfolgreicher erster Schatzsuche, wollten wir unser Glück gleich noch einmal probieren.  Nach schöner Wanderung von Franken zur schönen Burg Normannstein, ging es ab zur Adolfsburg (super Aussicht). Nach 95 Männer-Meter-Schritten nichts gefundenStirnrunzelnd. Aber nach 95 Frauen-Meter-Schritten war die Dose dann doch schnell entdecktLachend. Viele Muggel unterwegs, aber wir konnten noch schnell loggen.

In: 2 Cent Out: Spinne   DfdC sagt Valdelana!

trouvé 17. septembre 2011 Slow trouvé la géocache

Nachdem Steinbruch gings zur Adolfsburg. Wo mich eine atemberaubende Aussicht erwartete. Dann war die Peilung dran und auf gings zum Finale. Am Finale ein kurzer Blick da könnte er liegen und auch lag. Danke füs Herführen.
In : The Blorenges' 250 Finds Geo-Achievement Geocoin
Out : nix

Les images pour ce log :
Auf dem Weg zur Burg Auf dem Weg zur Burg
Die Aussicht von der Burg Die Aussicht von der Burg

trouvé 28. mars 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Auch dieser Cache stand auf der heutigen To-Do-Liste. Also fix gepeilt und schnell zugegriffen!
TFTC

trouvé 29. novembre 2009 rageracer trouvé la géocache

sooooo, heute endlich gefunden.  [:D]
Nachdem mich das Garmin beim letzten mal irgendwie in die Irre geführt hatte hab ichs heute mal mit Intuition versucht.
Und siehe da nach ein paar Minuten hatte ich ihn. Sehr schönes Versteck.
Leider war etwas Wasser im Cache. Ich habe ihn so gut es ging trockengelegt, das Logbuch ist aber noch trocken.

In/Out --- nix

rageracer --- 29.11.09 --- 10:55 Uhr

TFTC