Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Unstrutquelle

von Mueckenfett     Deutschland > Thüringen > Eichsfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.974' E 010° 16.588' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. März 2005
 Gelistet seit: 26. November 2005
 Letzte Änderung: 09. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC0EC7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Unstrut ist die Haupwasserader Nordthüringens uns hat eine länge von 189 km.

Verschlüsselter Hinweis  

da wo das Wasser sprudelt ca eins fünf null cm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unstrutquelle    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCN9VG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Juni 2016 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich doch schon so lange mal her.
Heute hat es endlich gelappt und im Team konnte das Döslein dann auch mugelfrei geloggt werden.
Vielen Dank fürs Herführen an dieses nette Plätzchen.
TFTC!

gefunden 27. August 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, Danke für den Cache

gefunden 17. Mai 2010 aicha hat den Geocache gefunden

heute beim 2ten anlauf gefunden ...dadrauf muss man erstmal kommen...tolles versteck vielen dank

 

lg aicha

gefunden 24. November 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal vor einem Jahr als purer Wanderer. Verändert hat sich seit dem nichts. Immer noch keine Besucherströme. Dafür strömt aber um so ehr Wasser.
Die Idee wo der Kliene sich versteckt hat war ja schon irgendwie genau. Aber zeigen wollte er sich erst, als ich verzweifelt aufgeben und mich ersäufen wollte. So viele mögliche Stellen, die meiner Faulheit entgegen gekommen wären und der sich eine, wo ich garantiert nicht hinschaue. Und um ganz ehrlich zu sein, ich brauchte sogar eine Lampe damit mir ein Licht aufging.
TFTC