Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Laudenbacher Hütte

di Mamomi-1     Germania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 13.445' E 009° 50.107' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 26. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 22. dicembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC0EC9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
99 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier befindet sich ein sehr schöner Grillplatz mit Teich in herrlicher Natur. Von der Hauptstrasse aus sind es zu Fuß ca. 2 km. Für die "Nichtläufer", der Weg ist geteert und man kann bis zum Grillplatz fahren. Den Cache habe ich etwas abseits versteckt.
Leider sind die Koordinaten etwas gesprungen, wegen der hohen Bäume, die Abweichung betrug 14 m. Aber mit dem Hint dürfte es eigentlich kein Problem sein, den Cache zu finden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va qre Tnoryhat rvare servfgruraqra, xyrvara Ohpur.



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Meißner (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Meißner und Meißner Vorland (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Informazioni), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Meißner (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Laudenbacher Hütte    trovata 19x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 22. dicembre 2020 Mamomi-1 ha archiviato la cache

Dieser Cache wurde archiviert.

Nota The geocache description is outdated. 19. luglio 2017 following ha scritto una nota

Der verschlüsselte Hinweis ist wahrscheinlich veraltet.

Spolierfoto

trovata 11. novembre 2015 Germanduki ha trovato la geocache

Gefunden.TFTCLachend

trovata 03. agosto 2012 Lillisternchen ha trovato la geocache

Von der Blockhütte aus ganu langsam hier hergegangen...
Hatte zuvor zu Hause mal die Vorloggs gelesen, allerings war der Cache doch bei dem Spoiler....
Alles ok

TFTC!

Diesen bei Geocaching. com geloggt

Heute hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

  New coordinates:  N 51° 13.445' E 009° 50.107', moved by 28 meters

trovata 10. gennaio 2011 Recon67 ha trovato la geocache

Eigentlich sollte das heute eine Sally-Tour werden. Aber da nur weiter oben am Berg die Sonne war (was, Sonne... erst mal googeln, kennt man ja kaum noch icon_smile_tongue.gif ), kurzfristig den Plan geändert und diese Hütte als Ziel gewählt. Falls noch Zeit ist, kann man ja noch Sally besuchen icon_smile_shy.gif

Soweit die Planung. Durch den langen Anmarsch, teilweise ohne Wege und fast immer durch Tiefschnee, war ich echt froh überhaupt bis zum Cache zu kommen. Nach kurzer Suche auch ohne Lawinenhund gefunden.

TFTC
Recon