Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Laudenbacher Hütte

door Mamomi-1     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.445' E 009° 50.107' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. oktober 2005
 Listed since: 26. november 2005
 Laatste verandering: 22. december 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC0EC9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
99 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier befindet sich ein sehr schöner Grillplatz mit Teich in herrlicher Natur. Von der Hauptstrasse aus sind es zu Fuß ca. 2 km. Für die "Nichtläufer", der Weg ist geteert und man kann bis zum Grillplatz fahren. Den Cache habe ich etwas abseits versteckt.
Leider sind die Koordinaten etwas gesprungen, wegen der hohen Bäume, die Abweichung betrug 14 m. Aber mit dem Hint dürfte es eigentlich kein Problem sein, den Cache zu finden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Va qre Tnoryhat rvare servfgruraqra, xyrvara Ohpur.



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Meißner (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Meißner und Meißner Vorland (Info), Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info), Vogelschutzgebiet Meißner (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Laudenbacher Hütte    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gearchiveerd 22. december 2020 Mamomi-1 has archived the cache

Dieser Cache wurde archiviert.

Opmerking The geocache description is outdated. 19. juli 2017 following heeft een notitie geschreven

Der verschlüsselte Hinweis ist wahrscheinlich veraltet.

Spolierfoto

Gevonden 11. november 2015 Germanduki heeft de cache gevonden

Gefunden.TFTCLachend

Gevonden 03. augustus 2012 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Von der Blockhütte aus ganu langsam hier hergegangen...
Hatte zuvor zu Hause mal die Vorloggs gelesen, allerings war der Cache doch bei dem Spoiler....
Alles ok

TFTC!

Diesen bei Geocaching. com geloggt

Heute hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

  New coordinates:  N 51° 13.445' E 009° 50.107', moved by 28 meters

Gevonden 10. januari 2011 Recon67 heeft de cache gevonden

Eigentlich sollte das heute eine Sally-Tour werden. Aber da nur weiter oben am Berg die Sonne war (was, Sonne... erst mal googeln, kennt man ja kaum noch icon_smile_tongue.gif ), kurzfristig den Plan geändert und diese Hütte als Ziel gewählt. Falls noch Zeit ist, kann man ja noch Sally besuchen icon_smile_shy.gif

Soweit die Planung. Durch den langen Anmarsch, teilweise ohne Wege und fast immer durch Tiefschnee, war ich echt froh überhaupt bis zum Cache zu kommen. Nach kurzer Suche auch ohne Lawinenhund gefunden.

TFTC
Recon