Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Brocken Gipfel-Micro

von fianna     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.950' E 010° 36.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. November 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 29. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0EE3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

109 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Damit sich die Fahrt zum Brocken auch lohnt, noch schnell
vor dem letzten Zug gelegt. Sau kalt war es.
In der Eile Bleistift vergessen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yv i. Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochharz (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Rudi Raser.. von Raphus

Logeinträge für Brocken Gipfel-Micro    gefunden 109x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 23. Juni 2020 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Urlaub und keine Lust wegzufliegen? So machten Malabares und ich heuer Urlaub im Harz, was sich als eine sehr abwechslungsreiche Idee erwies!

Im Gegensatz zu dem anderen Multi hier oben war dieser eindeutig zu lösen. Am Final hatten wir dann noch etwas Unterstützung.

TFTC

gefunden 21. Dezember 2019 Superbärle hat den Geocache gefunden

Erst heute entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching zu finden ist. Daher logge ich es nach. Hier der Original-Log von GC.com:

In der großen Gruppe ging es gen Harz zum Brockenfrühstück. Rund um den Brpcken und um die Events wurden einige Abenteuer erlebt, viele Caches gefunden und Logbücher signiert.
Mit dabei waren: blackkitten, die Breakers, immersuchende, Lola0901, neuer Spieler, omblo, Serefina, sidewinder-alex, stefan(003), zwerga und ich
Vielen Dank an alle für das unvergessliche, lustige Wochenende

Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße und vielen Dank an fianna fürs Verstecken und Pflegen.
Superbärle

gefunden 21. Dezember 2019 mati16348 hat den Geocache gefunden

#5269/5
Anlässlich des Mega habe ich heute hier ein paar noch offene Caches besucht. Dieser war nun wahrlich kein Problem, da das Final weitergereicht wurde. TFTC

gefunden 21. Dezember 2019 martl hat den Geocache gefunden

Am 21. Dezember 2019 um 08:05 als Cache 10122 gefunden. 

TFTC an fianna :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 15. Dezember 2018 Uli001 hat den Geocache gefunden

Als ECA könnte man hier eine Schaufel gebrauchen.

Im Rahmen des Megas an dem ich das erste Mal teilgenommen habe war auch der Multi fällig. Solange man in Bewegung blieb waren auch die Temperaturen auszuhalten. Am Finale bildete sich eine taube von Cachern. Einige von ihnen, ich war einer davon, machten sich daran die Dose unter dem Schnee zu finden. Nach bangen Minuten kamen wir am Ziel an. Selbstverständlich verstauten wir alles wieder richtig inkl. SCHNEE.

Danke und VG Uli aus Leipzig