Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Konnefeld Gipssee

Der Cache liegt außerhalb des Seegrundstücks, Lange Hose angebracht,Seegrundstück nicht betreten!!

por fianna     Alemania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 02.185' E 009° 37.347' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. agosto 2007
 Publicado desde: 27. noviembre 2005
 Última actualización: 25. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC0EEA
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
355 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt außerhalb des Seegrundstücks.
Wieder ein schönes Stückchen nordhessischer Erde.Ein aufgegebener Gipssteinbruch in dem sich ein Seegebildet hat.Badesachen nicht vergessen!Viel Spaß - fianna - u Kira Der Cache liegt nun außerhalb des Grunstücks.
Achtung Seegundstück nur am erlaubten
Zugang betreten. Nicht über das Grundstück zum Cache laufen.
Nur erlaubte Wege befahren! Reifenstecher, Anzeige!
viel Spaß - fianna -

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Konnefeld Gipssee    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 25. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. febrero 2014 Recon67 ha encontrado el geocache

Heute konnte ich endlich diesen seit ewigen Zeiten offenen Cache loggen. Bei dem Wetter war es eine schöne kleine Wanderung. Vom Cacheort aus hat man echt eine sehr schöne Aussicht. Und um diese Jahreszeit steht das Grünzeug auch noch nicht so hoch .
Leider wollte ich mal wieder den sehr schweren Weg nehmen, da das GPS nicht so klar "oben" oder "unten" angezeigt hat. Jedenfalls gab es daher eine kleine Klettereinlage am Hang. Dort zeigte dann das GPS wieder nach oben. Kletterei abgebrochen und den bequemen Weg genommen. Ich habe auch, wie vom direkten Vorgänger bei GC erwähnt, die alten nassen Sachen entfernt und dem Log einen neuen Beutel spendiert.

TFTC
Recon

encuentran 10. abril 2011 Blackbarry ha encontrado el geocache

Hallo,

ich bin ein noch unerfahrener Geochacher, aber habe am Sonntag meinen ersten Cache in Konnefeld gefunden. Herrliche Aussicht, gutes Versteck aber auch gut zu finden. Festes Schuhwerk erforderlich.

Viel Spaß beim suchen

encuentran 11. abril 2010 M.Gross ha encontrado el geocache

Netter Weg also immer schön an die Schilder halten.

encuentran 22. noviembre 2009 Selma B. ha encontrado el geocache

Mit Gastcacher nach einem anspruchsvollen Umweg gut gefunden. Cache ist sauber und trocken.
Tolle Gegend, vielen Dank fürs zeigen.
TFTC
sagt
Selma B.

Out: TBV
In: Flummi