Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Konnefeld Gipssee

Der Cache liegt außerhalb des Seegrundstücks, Lange Hose angebracht,Seegrundstück nicht betreten!!

di fianna     Germania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 02.185' E 009° 37.347' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. agosto 2007
 Pubblicata dal: 27. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 25. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0EEA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
355 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt außerhalb des Seegrundstücks.
Wieder ein schönes Stückchen nordhessischer Erde.Ein aufgegebener Gipssteinbruch in dem sich ein Seegebildet hat.Badesachen nicht vergessen!Viel Spaß - fianna - u Kira Der Cache liegt nun außerhalb des Grunstücks.
Achtung Seegundstück nur am erlaubten
Zugang betreten. Nicht über das Grundstück zum Cache laufen.
Nur erlaubte Wege befahren! Reifenstecher, Anzeige!
viel Spaß - fianna -

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Konnefeld Gipssee    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 25. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. febbraio 2014 Recon67 ha trovato la geocache

Heute konnte ich endlich diesen seit ewigen Zeiten offenen Cache loggen. Bei dem Wetter war es eine schöne kleine Wanderung. Vom Cacheort aus hat man echt eine sehr schöne Aussicht. Und um diese Jahreszeit steht das Grünzeug auch noch nicht so hoch .
Leider wollte ich mal wieder den sehr schweren Weg nehmen, da das GPS nicht so klar "oben" oder "unten" angezeigt hat. Jedenfalls gab es daher eine kleine Klettereinlage am Hang. Dort zeigte dann das GPS wieder nach oben. Kletterei abgebrochen und den bequemen Weg genommen. Ich habe auch, wie vom direkten Vorgänger bei GC erwähnt, die alten nassen Sachen entfernt und dem Log einen neuen Beutel spendiert.

TFTC
Recon

trovata 10. aprile 2011 Blackbarry ha trovato la geocache

Hallo,

ich bin ein noch unerfahrener Geochacher, aber habe am Sonntag meinen ersten Cache in Konnefeld gefunden. Herrliche Aussicht, gutes Versteck aber auch gut zu finden. Festes Schuhwerk erforderlich.

Viel Spaß beim suchen

trovata 11. aprile 2010 M.Gross ha trovato la geocache

Netter Weg also immer schön an die Schilder halten.

trovata 22. novembre 2009 Selma B. ha trovato la geocache

Mit Gastcacher nach einem anspruchsvollen Umweg gut gefunden. Cache ist sauber und trocken.
Tolle Gegend, vielen Dank fürs zeigen.
TFTC
sagt
Selma B.

Out: TBV
In: Flummi