Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

run to the hills 2

La seconda parte della nostra seria di cache second part of a cache series zweiter Teil unserer Cache-Serie.

por billi_rubin     Italia > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

N 46° 23.633' E 011° 35.104' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 3.5 km
 Ocultos en: 30. agosto 2005
 Publicado desde: 27. noviembre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0EF1
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
165 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Italiano:

Potéte parcheggiare a N46°24.450' E11°35.485'. La via numero 18 e poi la via numero 20 voi porta al arrivo. Perché ci sono tanti viatori il cache questa volta non si trova direttamene vicino alla via ma alcuni metri lontano della via.

English:

This cache won't lead you very high in the mountains and can be combined with the cache "run to the hills 1".
You can park your car at N46°24.450' E11°35.485'. The trail number 18, later the trail number 20, will lead you close to the cache. Because of the muggles the cache is hidden some meters beside the trail.

Deutsch:

Euer Gefährt könnt ihr bei N46°24.450' E11°35.485' abstellen. Diesmal geht es nicht so hoch hinaus. Der Weg 18, später 20, führt euch zu eurem Ziel. Wegen Muggels liegt der Cache etwas abseits des Weges. Der Cache kann sehr gut mit ?run to the hills 1? kombiniert werden.

buon divertimento / happy hunting

team billi_rubin

Small note on cache maintenance: Cache liegt in unseren "Hausbergen". Da wir mindestens 2x im Jahr mehrere Wochen dort sind, ist die Cachepflege garantiert.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI FIQDRT final (Final Location) N 46° 23.634 E 011° 35.104
Note: B=?
  PA PAQDRT Parcheggio (Parking Area) N 46° 24.450 E 011° 35.485
Note:

Ayuda adicional   Descripción

srffhen va ha' nccreghen qv ebppvn ny greerab
qrrc qbja va n ubyr va gur tebhaq
gvrs va qre Sryfrafcnygr va rvarz Obqraybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

spoiler2
spoiler2

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por run to the hills 2    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 29. septiembre 2017, 11:44 GuWe2016 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.
Letzter Fund in 2006. Ist der Cache noch aktiv?

encuentran 10. julio 2017 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Viel zu schnell ist der Kurzurlaub in den Dolomiten schon wieder vorbei und heute Abend geht es nach Hause. Den Vormittag wollten wir aber noch nutzen uns so übernachten wir auf den kleinen Parkplatz gegenüber der Seilbahnstation, was abermals eine sehr tolle Erfahrung war. Früh am morgen standen auf einmal Kühe vor unserem Camper die wohl ausgebuchst waren und später wieder abgeholt wurden. :D
Nach einem kleinen Frühstück starten wir direkt von hier aus und wanderten am Latemarlabyrinth entlang.
Das Wetter war etwas durchwachsen und dadurch kam eine schöne mystische Stimmung im Wald auf. Die Wanderung war wirklich sehr toll und führte uns auch hier vorbei. Ich musste schon ganz schön lange suchen und das Spoilerbild war nicht wirklich hilfreich, aber in einer schönen großen Höhle konnte ich die Bixx dann doch noch finden und auch hier mein Signum hinterlassen. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3657 @ July 10, 2017 10:44

encuentran 19. julio 2016 kaktus67 ha encontrado el geocache

Mit dem Bus von Deutschnofen auf den Karrerpass gefahren, um die Etappe 4 des Perlenwegs zu laufen. Von Obereggen dann wieder mit dem Bus zurück nach Deutschnofen.

Wir haben alle Dosen der Etappe 4 und was auch am Weg lag gut gefunden. [:)]
Besonders gefallen hat uns die Dose im Felsenlabyrinth und der Earthcache am Karrersee!

Super Versteck! So was liebe ich! Wir suchten nicht länger als 10 Minuten, was an diesem Ort wirklich kurz ist... [:D]

Herzlichen Gruss und Dank an billi_rubin für den Cache!
**kaktus67**

encuentran 09. septiembre 2006 KingfisherTeam ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch nach SEHR kurzer Suche gefunden. Habe sofort dort gesucht, wo ich das letzte Mal schon oefters hingeschaut (und hingegriffen) hatte. Wie die anderen Finder vor mir hatte ich den Cache sofort in der Hand.
Geloggt, einen TB hineingestopft, und auf dem Rueckweg zum Karerpass die Erkenntnis: Oje, da sollte doch noch wo eine Nummer fuer den Bonus sein? [:I] Nach unserem heutigen Fussmarsch wollten wir aber nicht mehr hoch...

Danke fuer den netten Weg ins Labyrinth,
Kingfisherteam

In:TB Pinguin

no encontrado 07. septiembre 2006 KingfisherTeam no han encontrado el geocaching

Wie viele vor uns haben wir heute vergeblich gesucht. Trotz Spoilerbild (den Platz haben wir gefunden) und fleissigem Steineumdrehen wurden wir nicht fuendig.
Wir kommen bestimmt nochmal in dieses Steinlabyrinth...

Kingfisherteam