Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wasserhaus/Sauerbrunnen

Da der Cache einen neuen Standort hat kann er auch neu geloggt werden. Bei den Koords befindet sich eine Gegenstandsgrup

di fianna     Germania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 09.033' E 009° 13.948' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. febbraio 2005
 Pubblicata dal: 27. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 27. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0F00
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
134 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Donarquelle galt bis ins Mittelalter als heilig u. hieß zu der Zeit "heiliger Born". Auch heute noch sind die Bewohner von Geimar, Haddarmar u. Züschen berechtigt hier
Wasser zu holen.
Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xnagubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Elbetal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasserhaus/Sauerbrunnen    trovata 10x non trovata 1x Nota 2x

Nota 27. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

trovata 24. marzo 2008 Deadman ha trovato la geocache

Auf einer Ostermontagstour in und um Fritzlar diese Dose mit Comodín gut und schnell gefunden. Das ist doch mal ein Wasserhaus!
in: TB
THX4$ & Grüße
Deadman

trovata 19. novembre 2006 Hase5000 ha trovato la geocache

Nachdem der Brunnen leider geschlossen wurde, haben wir den Cache im neuen Versteck heute gut gefunden.

Diese neue Variante hat uns sogar besser gefallen als der ursprüngliche Micro.

Luca war vollkommen begeister, da in dem Cache so viele Autos zum Tauschen waren!

IN: Portemonnaie + TB "TigerScoutPack 12"
OUT: Auto (was sonst )


Thanx4Cache
Hase5000

trovata 16. ottobre 2006 diga ha trovato la geocache

Wir haben die Zeit in Fritzlar und Umgebung sehr genossen, die Caches haben uns schöne Orte, interessante Lost Places und tolle Aussichten gezeigt, aber vor allem waren wir von der offenen Freundlichkeit der Bewohner der Region sehr beeindruckt. [^][^][^]

Großstadthektik ist hier zum Glück noch nicht in dem Maße angekommen.

Insgesamt sind wir an den zwei Tagen ca. 40 Kilometer gewandert, die Strecke mit dem Auto war schon massiv höher.

Vielen Dank

Dieter und Gabi


[This entry was edited by diga on Wednesday, October 18, 2006 at 4:37:54 PM.]

Nota 06. agosto 2006 DL3BZZ ha scritto una nota

Moin, als ich im April da war, war das Gebäude noch offen, den im Gebäude ist (war) der Cache.
Hoffe, Fianna findet ein neues Versteck.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ