Waypoint search: 

Archived

 

Chase the Ducks!

by emzett     Germany > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 22.774' E 006° 49.049' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:30 h 
 Hidden on: 25 July 2003
 Listed since: 27 November 2005
 Last update: 04 May 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0F09
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
15 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Geocache by emzett >> Chase the ducks!

park and start at :
N 51°22.724 E 06°49.049 and N 51°22.699 E 06°49.055

or at

N 51°22.540 E 06°48.840 and N 51°22.541 E 06°48.853

Follow these tags and collect the missing numbers !

A = 9 and the cache is hidden at:

N 51°22.BCD
E 06°49.EFG

An heißen Wochenenden wird die Suche durch lagernde Badegäste (auch bei Nacht) nahezu unmöglich. Wäre schön, wenn Ihr etwas zum Thema Passendes tauscht!

Um Jungjägern den Weg zu weisen, habe ich zusätzlich 'Trailmarker' angebracht. Sie funktionieren allerdings nur bei Dunkelheit, wenn sie von einer Taschenlampe angestrahlt werden. Damit dürfte die Suche bei Nacht schneller zum Cache führen als bei Tageslicht. Aber immer schön an Land bleiben!

Waidmannsheil, emzett

Ruhrpott-Forum

Additional hint   Decrypt

Qvr Fpuvyqpura orsvaqra fvpu na Oähzra, avpug vzzre ibz Jrt nhf fvpugone. Fvr fvaq zruesnpu ibeunaqra, ehuvt nhpu zny va qre aäurera Hztrohat fhpura. | Gerrf ner ynoryyrq jvgu fznyy gntf, juvpu ner abg nyjnlf ivfvoyr sebz gur cngu; gntf ner erqhaqnag.
Onhz va pn. 1z Ragsreahat ibz Pnpur zvg oynhrz Irefpuyhß znexvreg. | N gerr pybfr gb gur pnpur vf znexrq jvgu n oyhr ohggba.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Broich-Speldorfer Wald und Lintorfer Mark (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Chase the Ducks!    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 20 July 2005 Gnarfy found the geocache


Nette Runde. Nach dem ersten Schildchen habe ich verdammt lange gesucht. Bei den übrigen ging es zum Glück schneller, sonst würde ich jetzt immer noch um den See radeln [;)]

    In: TB Chase the Duck

Found 16 October 2004 Lektor found the geocache

Mit ziemlich schlechtem Gewissen haben Tauchkrabbe und ich es heute endlich geschafft, die schon seit viel zu langer Zeit in meiner Tauschtüte internierte Travel-Duck nach Hause zu bringen. Schöne Runde, auch wenn das Wetter mies war - aber das hielt wenigstens die Muggelhorden zuhause. Nur schade, dass wir tagsüber da waren, nachts wäre es bestimmt auch lustig.

Danke & Gruß, Lektor

In: Travel-Duck
Out: Quietsche-Duck

Found 04 October 2003 Team Liner found the geocache

[
04.10.03, 13:57 Uhr, unser 17.Cache

Alle Punkte erstaunlich gut gefunden, bei ]der roten Pappe (nicht mehr viel rot)[ hat es etwas länger gedauert. Insgesamt 57 Minuten vom Parkplatz aus, bis wir fündig wurden.
Sehr schöner Cache.

in: -
out: Chase the ducks-Ente

Team Liner + Waltraud
]


[This entry was edited by Team Liner on Sunday, October 05, 2003 at 8:19:10 AM.]

Found 31 August 2003 geoBONE found the geocache

Kann mich 'Millhouse' nur anschliessen: Alles gut und schnell zu finden, bis auf das 5. Label (mit dem verflixten 'E'). Hatte dort schon ca. 1/2 Stunde erfolglos gesucht, als 'pekajata' und 'riskman' dazu stiessen und einen Ausdruck des Spoilerbildes mitbrachten. Nach einigen Minuten konnte sich das Label vor den 8 suchenden Augen nicht länger verstecken und der Rest ging dann auch recht zügig. Nach kurzer Suche konnte Peer als glücklicher Finder den Cache entdecken.

rein: Riesenentchen (Adler-Flieger)
raus: %

Danke und viele Grüsse, Thomas

Found 22 August 2003 inselkind found the geocache

Hallo,

nun ist auch die kleine Ente wieder Zuhause, die ich heute morgen aus dem Schwarzes Gold Cache befreit habe.
Die Stationen und den Cache habe ich gut gefunden und dabei noch einen schönen Spaziergang gehabt.

Rein: Chase the ducks
Raus: Tigerentenkamm

Viele Grüße
Inselkind