Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Mockauer Wiese ...

by TeamMockau     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 23.463' E 012° 25.115' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 05 May 2005
 Listed since: 27 November 2005
 Last update: 10 October 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0F13
Also listed at: geocaching.com 

41 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
2 Ignorers
53 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt an den oben angegebenen Koordinaten. Du kannst Dein Auto parken bei N51°23.285 E012°25.370. Die direkte Entfernung Parkplatz-Cache beträgt etwa 440 Meter.


Du kannst Dich auf Wegen dahin begeben oder auch direkt querfeldein, wenn Du es eilig haben solltest. Dein Ziel war in seinem früheren Leben eine Armatur im Leitungsnetz einer Wasserversorgungsanlage, gehört jetzt wohl aber eher bald in ein Museum.
Eines noch: Das ist unser erster, selbst gelegter Cache, wenn etwas nicht stimmen sollte, bitten wir um Nachsicht und entsprechende Hinweise

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mockauer Wiese ...    Found 41x Not found 0x Note 0x

Found 21 August 2010 Gumbo found the geocache

Es war trotz Deaktivierung ein wunderschön gelegener Cache. Wäre schön, wenn er wieder aktiviert wird.

Gumbo und Co.

Found 28 March 2010 De SusHi - BAndE found the geocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Nach ein paar Metern zu Fuß konnten wir unbeobachtet von den vielen Hundemuggeln loggen. Danke fürs Verstecken.

 

De SusHi - BAndE
wOOdcuTTer

Found 24 January 2010 reSep found the geocache

Hier war ich heute in der Nähe und so war der kleine auch schnell gefunden.
TFTC
reSep

Found 01 October 2009 Enni... found the geocache

Wie Grünauer schon sagte, den Cache trotz der Anzeige "nicht verfügbar" gefunden.

TFTC sagt Enni...

Found 01 October 2009 Grünauer found the geocache

Zusammen mit enni... auf unserer Cachingtour schnell mitgenommen und geloggt. Gott sei Dank von Ameisen verschont geblieben.
TFTC