Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mockauer Wiese ...

di TeamMockau     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 23.463' E 012° 25.115' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. maggio 2005
 Pubblicata dal: 27. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 10. ottobre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0F13
Pubblicata anche su: geocaching.com 

41 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
2 Ignorata
53 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt an den oben angegebenen Koordinaten. Du kannst Dein Auto parken bei N51°23.285 E012°25.370. Die direkte Entfernung Parkplatz-Cache beträgt etwa 440 Meter.


Du kannst Dich auf Wegen dahin begeben oder auch direkt querfeldein, wenn Du es eilig haben solltest. Dein Ziel war in seinem früheren Leben eine Armatur im Leitungsnetz einer Wasserversorgungsanlage, gehört jetzt wohl aber eher bald in ein Museum.
Eines noch: Das ist unser erster, selbst gelegter Cache, wenn etwas nicht stimmen sollte, bitten wir um Nachsicht und entsprechende Hinweise

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mockauer Wiese ...    trovata 41x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. agosto 2010 Gumbo ha trovato la geocache

Es war trotz Deaktivierung ein wunderschön gelegener Cache. Wäre schön, wenn er wieder aktiviert wird.

Gumbo und Co.

trovata 28. marzo 2010 De SusHi - BAndE ha trovato la geocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Nach ein paar Metern zu Fuß konnten wir unbeobachtet von den vielen Hundemuggeln loggen. Danke fürs Verstecken.

 

De SusHi - BAndE
wOOdcuTTer

trovata 24. gennaio 2010 reSep ha trovato la geocache

Hier war ich heute in der Nähe und so war der kleine auch schnell gefunden.
TFTC
reSep

trovata 01. ottobre 2009 Enni... ha trovato la geocache

Wie Grünauer schon sagte, den Cache trotz der Anzeige "nicht verfügbar" gefunden.

TFTC sagt Enni...

trovata 01. ottobre 2009 Grünauer ha trovato la geocache

Zusammen mit enni... auf unserer Cachingtour schnell mitgenommen und geloggt. Gott sei Dank von Ameisen verschont geblieben.
TFTC