Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Am Sandsteintrog

Parken bei : N 51°06.025 E 09.25.920

by fianna     Germany > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 06.193' E 009° 25.536' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 01 March 2005
 Listed since: 27 November 2005
 Last update: 27 November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0F25
Also listed at: geocaching.com 

33 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
80 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Als ich diesen Sandsteintrog vor 19 Jahren entdeckt habe,
war er noch als Viehtränke in gebrauch. Heute haben der saure und die Witterung sehr zum Zerfall beigetragen.
Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Sandsteintrog    Found 33x Not found 0x Note 0x

Found 05 February 2023 team_GRLP found the geocache

👍 T4T$/DFDC! fianna👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Found 03 November 2015, 12:09 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 16 November 2013 Gezwitscher found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang heute Nachmittag konnten wir endlich ein paar Caches der allernächsten Homezone in freundliche Smileys verwandeln. Der Sandsteintrog war der erste auf unserer heutigen Runde und konnte gut gefunden werden!
TFTC
Gezwitscher

Found 26 October 2013, 12:05 MarS_72 found the geocache

Bei starkem Wind und nach langem, langem, langem Suchen, konnte ich diesen Cache für mich verbuchen! Er lag etwas vom Versteck versteckt,  doch ich hab ihn wieder zugedeckt. Danke für den Cache,  Grüße vom Mars

Found 09 March 2013 Irudi found the geocache

Bei der 50er Runde den Sandsteintrog noch mitgenommen. Eine schöne Ecke. Danke.