Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Antenne

von Tigerentenclub     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 49° 57.660' E 008° 17.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 27. November 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 17. Januar 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0F40
Auch gelistet auf: geocaching.com 

120 gefunden
7 nicht gefunden
2 Bemerkungen
11 Beobachter
0 Ignorierer
461 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein einfacher Traditional Cache. Die Aussicht auf Frankfurt (bei klarem Wetter zumindest) könnt Ihr leider nicht mehr vom Cache aus bewundern.

Wir haben alles etwas verändert. Es muss kein Zaun oder ähnliches überklettert werden.

Vorsicht vor Geomuggel. Bei schönem Wetter ist hier schwer was los.

Parken könnt ihr im Bereich von N49°57.851 E8°17.313
Von dort sind es dann rund 600 Meter zum Cache.

Die Box ist rund, 3,5cm hoch und hat einen Durchmesser von 8cm. Bitte wieder sorgfältig "zurücklegen". In der Box ist eigentlich nur Platz für Logbuch, Stift und Spitzer, aber eine Coin oder andere kleine Gegenstände haben durchaus Platz.


Und jetzt wieder viel Spaß beim finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ung vetraqjvr jnf obqraybfrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Antenne    gefunden 120x nicht gefunden 7x Hinweis 2x

gefunden 04. Juni 2021, 14:32 fredtheeight hat den Geocache gefunden

Heute fuhr ich mit dem Fahrrad durch Hechtsheim und Laubenheim. Dabei habe ich ein paar Tradis am Wegesrand aufgegabelt.
Vielen Dank an die owner fürs legen und pflegen!

gefunden 02. März 2021, 17:50 lucky-k hat den Geocache gefunden

Meinen freien Tag und das tolle Wetter nutzte ich heute dazu, ein paar Dosen in der Gegend rund um Laubenheim in Smileys zu verwandeln. Schade, dass es zur Zeit noch keine Einkehrmöglichkeiten gibt, sonst wäre mein Ausflug wohl noch ausgedehnter geworden. Nachdem ich vor ein paar Jahren schon mal hier war und damals nicht fündig wurde, unternahm ich heute den nächsten Anlauf. Auch heute suchte ich erst wieder ne ganze Weile, da mich auch der Hint etewas in die Irre führte, dann jedoch offenbarte sich mir dieser kleine Frechdachs und ich konnte mich im Logbuch verewigen. Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 23. Mai 2021

Hinweis 02. März 2021, 12:17 lucky-k hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist jetzt voll und ich hatte leider keinen passenden Ersatz dabei.

gefunden 19. Dezember 2020, 12:48 kamla hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Besuch in Laubenheim noch eine kleine Cacherunde gedreht und mir die Füße vertreten. Dabei kam ich auch hier vorbei, wo ich gut fündig werden konnte.
Vielen Dank an Tigerentenclub fürs Legen und Pflegen.

gefunden 01. November 2020, 21:39 Fabi_07 hat den Geocache gefunden

Geocaching runde mit Trob_07 gemacht gut gefunden und geloggt. Danke fürs legen und pflegen.