Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Guglhupf

Multicache rund um den sogenannten „Hausberg“ von Gaiselberg

door GPearl     Oostenrijk > Niederösterreich > Weinviertel

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 31.950' E 016° 43.755' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 29. april 2004
 Listed since: 27. november 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0F43
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
215 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Spoiler Cache
Spoiler Cache
Der Guglhupf - das Original laut Plachutta
Der Guglhupf - das Original laut Plachutta

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Guglhupf    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. april 2010 masanari heeft de cache gevonden

eine interessante wehranlage - wie mag es da in mittelalter ausgesehen haben ??
die schwierigkeit hier bestand nur im finden des doserls
tftc

Gevonden 20. oktober 2007 sterau heeft de cache gevonden

Interessanter Ort. THX, Sterau & Lisi

OUT: 2 GCoins

Gevonden 30. juli 2006 theplank heeft de cache gevonden

Gevonden 08. december 2004 reini heeft de cache gevonden

A great cache well suited to escape Vienna on December 8 - the day of big christmas presents buying madness. Although it was foggy we had a nice walk in this village unknown to us till today. The Guglhupf is really am impressive construction! The cache is in good condition.
Thanks to Gpearl for placing the cache.

reini (accompanied by babsi & matthias)

in: alarm clock
out: crab
p.s,: this was my 50th austrian cache

Gevonden 19. oktober 2004 Chiroptera heeft de cache gevonden

Wenn man vom Geiselberg (Wien-Simmering) die "Road to Nirwana" nimmt, dann kann man eigentlich gar nicht anders, als am Gaiselberg anzukommen (eine andere Erklärung, warum ich mich um 23:16 mit einer Taschenlampe in der Hand beim Guglhupf befand, kann ich mir einfach nicht vorstellen Wink)
Stage 1 war nett und hat uns akkustisch die ganze Nacht begleitet, bei Stage 2 hätte ich fast aufgegeben (die Logs ließen vermuten, daß das möglich sei, aber in der Nacht wären wir wohl eher nicht so erfolgreich gewesen). Ich wollte nämlich die Nachtruhe von unschuldigen Dorfbewohnern nicht unnötig stören. Der Approach von einer anderen Seite erforderte an unerlaubten Aktionen nur das Queren eines einzigen Feldes (unbeobachtet) und das war mir eindeutig lieber. Der Rückweg war IMHO wesentlich einfacher, ackerfrei, auf einem Trampelpfad und einer Straße und vor allem ohne Höhendifferenzen. (Aber Geschmäcker sind verschieden Wink)
Den Cache haben wir dann ohne Probleme gehoben.

Danke an GPearl für das nächtliche Abenteuer,

chiroptera