Waypoint search: 

Archived

 

Berg Klosterstein

Dieser Cache liegt an der Route des Multis "Grenzgänger"

by fianna     Germany > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 58.090' E 009° 33.093' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 20 January 2005
 Listed since: 27 November 2005
 Last update: 09 March 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC0F4C
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
86 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache liegt an der Route des Multis "Grenzgänger"
auf einer Waldlichtung.
Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Berg Klosterstein    Found 13x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 09 March 2022 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 27 February 2022, 12:28 otterbein wrote a note

Bin hier beim Spaziergang vorbei gekommen und habe nachgeschaut ob es nach der langen Zeit noch etwas zu finden gibt. Leider konnte ich nichts mehr ausmachen.

Found 20 April 2014 HUSTI found the geocache

Die vielen schönen Cacherunden rund um Borken haben ABCPsychocachers und mich über Ostern in diese Gegend gelockt.

Bereits auf der Anfahrt gab es einiges zu finden und dazu gehörte auch die laaange Knüller-Runde auf der wir auch diesen Cache entdecken konnten. Nicht immer war das Fahrrad eine willkommene Erleichterung den hin und wieder versperrten quer liegende Baumstämme den Weg. Alles in allem war es trotzdem eine gute Entscheidung und auf manchen Streckenabschnitten waren wir froh, dass wir noch am Anfang der Wachstumsperiode unterwegs waren.

Doch nicht nur Caches gab es zu finden. Hin und wieder discoverte uns eine anhängliche Zecke und dies vor allem dann, wenn die Caches nicht wegnah versteckt waren. Aber glücklicherweise haben wir auch die alle entdeckt.

TFTC und viele Grüße von
Husti

Found 05 September 2013, 21:00 aukue found the geocache

Das ist ja ein schönes, lauschiges Plätzchen! Hier hat es uns sehr gut gefallen.


Gruß aukue


P.S. Der Cache wird wohl fleißig besucht, denn das Logbuch ist voll!

Found 04 August 2012 ajokoira found the geocache

Während meiner Knüll(er) Wanderrunde habe ich natürlich auch diesen schönen Cache besucht und gut gefunden.
Danke fürs verstecken und Grüße aus Rheinland-Pfalz (Rheinhessen)
ajokoira