Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

9 Summits - Niederösterreich

9 Bundesländer - 9 Gipfel – 9 Geocaches

por GPearl     Austria > Niederösterreich > Niederösterreich-Süd

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 46.077' E 015° 48.247' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 10. junio 2004
 Publicado desde: 27. noviembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0F5C
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
73 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Spoiler Cache
Spoiler Cache

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 9 Summits - Niederösterreich    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. septiembre 2011 Boipl ha encontrado el geocache

Gefunden am 25. Sept. nach einer traumhaften Wanderung!

encuentran 11. septiembre 2010 depp2web ha encontrado el geocache

cachen kann schon auch mühsam sein, aber immerhin mein zweiter 9 summit!

tftc
depp2web

encuentran 15. agosto 2010 divingbrothers ha encontrado el geocache

Im Zuge einer schönen Wanderung in toller Begleitung hab ich einen weiteren der 9 Summits erreicht ;) Ich glaub auf alle werde ich aber nicht kommen ;) tftc

encuentran 12. julio 2010 cobra-11 ha encontrado el geocache

50 Meter vor dem Cache versagte unser GPS-Gerät und wir hatten nicht die passenden Batterien mitgenommen. An der Doline konnten wir uns zum Glück orientieren und fanden bald den Riesensack mit der Cachebüchse. Der Ausblick war hier oben toll, es gab viele kleine blühende Alpenpflanzen und man lief wie auf weichen Kissen. Der Cache liegt an einem fast immer muggelfreiem Platz. Da die Dose aber schon ziemlich kaputt ist, war der Inhalt feucht und wir haben nichts getauscht. Vielleicht können nachfolgende Cacher mal eine neue Büchse mit nach oben nehmen, die auch tiefen Temperaturen stand hält.
Danke für's Verstecken sagen cobra-11.

encuentran Recomendación 09. mayo 2010 Defenseless ha encontrado el geocache

Da dürfte ich wohl heuer der erste gewesen sein ;-)
Und ja, es geht bereits. Zwar sind noch einige Schneefelder zu queren aber die Caches sind bereits zugänglich.

Der Cache war innen zwar nass und ich mußte das Wasser ausleeren, das Ziplock Sackerl hat seinen Dienst aber perfekt getan,
und die Logbücher schön trocken gehalten.

Danke für diesen lohnenden Cache,
und LG an den owner!

#546

(Rated 4.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])