Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

9 Summits - Niederösterreich

9 Bundesländer - 9 Gipfel – 9 Geocaches

par GPearl     Autriche > Niederösterreich > Niederösterreich-Süd

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 46.077' E 015° 48.247' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 10. juin 2004
 Affiché depuis : 27. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0F5C
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
73 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Spoiler Cache
Spoiler Cache

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 9 Summits - Niederösterreich    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. septembre 2011 Boipl trouvé la géocache

Gefunden am 25. Sept. nach einer traumhaften Wanderung!

trouvé 11. septembre 2010 depp2web trouvé la géocache

cachen kann schon auch mühsam sein, aber immerhin mein zweiter 9 summit!

tftc
depp2web

trouvé 15. août 2010 divingbrothers trouvé la géocache

Im Zuge einer schönen Wanderung in toller Begleitung hab ich einen weiteren der 9 Summits erreicht ;) Ich glaub auf alle werde ich aber nicht kommen ;) tftc

trouvé 12. juillet 2010 cobra-11 trouvé la géocache

50 Meter vor dem Cache versagte unser GPS-Gerät und wir hatten nicht die passenden Batterien mitgenommen. An der Doline konnten wir uns zum Glück orientieren und fanden bald den Riesensack mit der Cachebüchse. Der Ausblick war hier oben toll, es gab viele kleine blühende Alpenpflanzen und man lief wie auf weichen Kissen. Der Cache liegt an einem fast immer muggelfreiem Platz. Da die Dose aber schon ziemlich kaputt ist, war der Inhalt feucht und wir haben nichts getauscht. Vielleicht können nachfolgende Cacher mal eine neue Büchse mit nach oben nehmen, die auch tiefen Temperaturen stand hält.
Danke für's Verstecken sagen cobra-11.

trouvé Recommandé 09. mai 2010 Defenseless trouvé la géocache

Da dürfte ich wohl heuer der erste gewesen sein ;-)
Und ja, es geht bereits. Zwar sind noch einige Schneefelder zu queren aber die Caches sind bereits zugänglich.

Der Cache war innen zwar nass und ich mußte das Wasser ausleeren, das Ziplock Sackerl hat seinen Dienst aber perfekt getan,
und die Logbücher schön trocken gehalten.

Danke für diesen lohnenden Cache,
und LG an den owner!

#546

(Rated 4.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])