Waypoint search: 

Archived

 

Ofenberg

by fianna     Germany > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 19.460' E 009° 11.436' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 21 October 2004
 Listed since: 27 November 2005
 Last update: 06 June 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0F60
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
18 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt bei 347m 353 °Der Ofenberg ist der Hausberg von Wolfhagen, von demman einen tollen Rudblick über die Umgebung hat.
Achtung! Es hängen 2 Caches, wovon einer nicht erreicht werden kann.

Additional hint   Decrypt

jvrqre jveq qnf Rvfra Qve na Qrvara Süßra, qra Jrt jrvfra
bqr üore qrz Rvatnat mhz Uvzzryfghez

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ofenberg    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 18 November 2007 Polizei found the geocache

Cache gut gefunden, auch wenn wir einen Weg zum Ziel gewählt haben, den nicht jeder nimmt.

Da sich kein Logbuch im Cache befand, habe einen bereits anderweitig genutzten Zettel (nicht was ihr denkt) zu einem provisorischen Logbuch gemacht.

Der Nächste der den Cache besucht und die Logs liest (haben wir nicht), kann ja mal ein Logbuch spendieren.

Danke für den Cache

Found 29 July 2007 tror found the geocache

Der Dreh wurm ist echt die härte. Viel zu feucht. Aber super danke.

Found 02 June 2007 DL3BZZ found the geocache

02. Juno 2007 15:15 Uhr

Schnell gefunden, dabei leicht aus der Puste gekommen (ist doch kein Wettkampf, aber man will ihn schnell haben) und einen Drehwurm dazu. Hier gehört ein Cache hin, vielen Dank dafür.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 07 December 2006 barbie_bruettler found the geocache

Der war schön, vorallem bei dem Sturm heute [^]
Die Koord waren heute 19m daneben, dadurch eine tolle Höhle entdeckt.
Duch überlegen dann doch gefunden (kein Spoilerbild dabei gehabt)
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

Found 28 January 2006 kpit51 found the geocache

Ich erspäte den Cache in luftiger Höhe, aber wie da dran kommen? Als ich oben angekommen war kamen auf einmal ein paar Muggels zum Turm, die erwiesen sich aber als Team Hoschi und Karin und Volker. Jetzt suchten wir erst mal nach dem zweiten Röhrchen, waren aber erst nicht fündig. Also ich mit einem Stock hoch und den Cache geangelt. Ich habe ihn zwar nicht hochziehen können aber er ist runtergefallen. Unten angekommen hatten die beiden schon geloggt. Ich musste mir jetzt Gedanken machen wie kommt der da oben wieder hin. ein Stück dünner Draht fand sich dann doch, so konnte ich ihn wieder befestigen.

Vielen Dank

Peter