Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Wo bin ich ?

door ROD     Oostenrijk > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 08.333' E 016° 53.555' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 18. september 2005
 Listed since: 27. november 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0F6D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
3 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Cache
Cache
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wo bin ich ?    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 10. november 2007 Wesi 122 heeft de cache gevonden

Trotz Fledermaus nach kurzer Suche mit Iris gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 07. juli 2007 tomduck heeft de cache gevonden

nachlog auf oc, mai 2008. 

nachdem ich versucht habe, zu googlen und das nicht von erfolg gekrönt war, war heute feldarbeit angesagt. den kopf habe ich mir nicht angeschlagen, nur den knöchel und fast neben einen grossen spinne habe ich dann auch den cache gefunden. logbuch ist etwas feucht. TFTC

Gevonden 01. april 2007 The GiGis heeft de cache gevonden

Heute um 15:30 mit "Geo-Johnny" gefunden.Dank des Würgegriff von Geo-Johnny hat der Owner die Fundstelle herausgechelt.
TFTC/NT
The GiGis

Gevonden 01. april 2007 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach einem anderen Cache kam der Cacheowner des Weges, ich würgte ihn solange bis er die Koordinaten ausspuckte. Den Höhlencache mittels 5LEDriger Grablaterne aufgespürt und heute um 15:30 zusammen mit "The GiGis" geloggt.
UND ES IST DOCH EIN HÖHLENCACHE !

TFTC
Geo-Johnny!

Gevonden 08. oktober 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

1.322.343 Gelsen (abgezählte) und rieeeeeesige Arachniden *brrrrrrrrrrrr*. Aber mutig wurde der Cache von Hr. Mausbiber gehoben.

LG die Mausbibers, Susanna & Heinz