Buscar Waypoint: 

archivado

 

Nausis - Plattenholz

festes Schuhwerk u. Übung im Begehen von unebenen Wegen mit kleinen Hindernissen erforderlich.Ca 5 km m. benötigt 2PKW

por fianna     Alemania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 58.338' E 009° 32.030' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. enero 2005
 Publicado desde: 27. noviembre 2005
 Última actualización: 12. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC0F76
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

. Auto Parkplatz Rengshausen N 51° 00.118 E 009°32.578
Start u. Parkpl. f. 2. Auto N 50° 58.383', E 009° 31.567'
Der Cache führt Durch ein schönes Waldgebiet. Auf der Strecke sind 2 - 4 Caches zu loggen.
Die genannten Koords. führen zu einem Micro, auf dem sich die Koords. für die nächste Station befinden.
Alle Stationen m. Micro befinden sich im Wurzelbereich von
Bäumen oder Baumstümpfen. Der "Final" liegt in der Nähe
der Parkmöglichkeit des 1. Autos u. ist ein Regular mit
Tauschmöglichkeit. Ideal fürs Rudelcachen.
Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nausis - Plattenholz    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 07. mayo 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Diese Tour haben wir heute so richtig genossen. Da ich nur ein Auto habe sind wir den ganzen Weg mit kleinen Abkürzungen wieder zurück gelaufen. Wegen Konditionsschwächen habe ich meiner Frau in der Nähe des Hasenkopfs auf dem Rückweg eine Pause gegönnt und ich habe mich noch aufgemacht zum "Berg Klosterstein" und "Alte Strasse".

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

encuentran 19. julio 2005 der Nachtfalke ha encontrado el geocache

Dienstag, 19.07.2005             15:15 Uhr

Hallo,

nach langer Zeit besuchen wir diesen Cache in unserem Urlaub. Für den Event war uns der Weg aus dem Sauerland zu weit. Danke für diese schöne Wanderung die lohnenswert ist. Haben es in doppelter weise genossen. Denn wir sind auch vom Final wieder zum Start zurück gelaufen. Nach fast einem halben Jahr der Unberührtheit ist doch alles gut zufinden.

Getauscht:
Out: Schmetterling
In: Würfel


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

encuentran 22. enero 2005 Caching Bear ha encontrado el geocache