Waypoint search: 

Locked

 

Gut abgehangen

by Alki     Germany > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 47.878' E 007° 55.535' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 08 October 2005
 Listed since: 27 November 2005
 Last update: 09 August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0F77
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
2 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
8 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Beschreibung dieses Caches findet ihr auf www.geocaching.com

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gut abgehangen    Found 8x Not found 2x Note 1x

Note 09 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Not found 01 June 2008 Borzelbaam did not find the geoacache

Found 03 February 2008 Nessy found the geocache

Juhuuuu! Ein kleines Jubiläum; das war unser 50ster Geocache
Am Micro haben wir uns fast die Zähne ausgebissen, aber eben nur fast Haben eine Zeitlang gebraucht, herauszufinden, welches denn nun Stufe 22 ist! Den (richtigen!) Weg zum Cache haben wir dann im zweiten Anlauf schließlich auch gefunden; der Cache selbst war dann kein Problem mehr und schnell gehoben!

In: Ü-Ei Figur 'Schweinchen'
Out: Jo-Jo, Geocoin

Danke für den Cache sagt
das Nessy-Team!

Found 11 January 2008 borderbande found the geocache

haben bei der ersten station irgendwie ständig an der falschen stelle gesucht. der final war klasse. bin im dunkeln hingestiefelt und hatte schwer mit den brombeeren und dem rutschigen untergrund zu tun.tolles versteck!
danke! die borderbande (4 füße und 16 pfoten)

Found 17 November 2007 Sturnus Canus found the geocache

Nr. 3 auf unserer Tour'de KH . Diesmal hat es mit dem Micro problemlos geklappt, scheinbar liegt er jetzt wieder an der richtigen Stelle. Auch hier der Klassiker am Final .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: Coin mitgenommen