Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Don Quichote

por ROD     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 06.253' E 016° 51.236' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 3:00 h   Distancia del camino: 14 km
 Ocultos en: 24. abril 2005
 Publicado desde: 27. noviembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0F7D
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
11 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Don Quichote    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. junio 2007 sterau ha encontrado el geocache

Mit etwas Gegenwind zum Ziel. Dort waren es allerdings mehr die Nesseln, als die Gelsen, die Probleme bereiteten mit kurzen Hosen. THX, Sterau

encuentran 26. noviembre 2006 Mausbiber ha encontrado el geocache

Da wir keine Rosinante haben, mußten wir auf dem Rücken eines Löwen reiten. Wir sahen sehr viele Rehe, Fasane und Windmühlen
Auch wir haben Stage 10 geskipped. Der Cache selbst liegt in der unmittelbaren Nähe einer Tierfutterstelle. Bin mal gespannt, wann das erste Reh einen log ins Logbuch schreibt
In: nette Münze
Out: Bonita Fotoständer
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 31. mayo 2006 bagsj ha encontrado el geocache

3rd find of todays combined train & bike tour.

A nice course. All stages were easy to find, but at the hideout I found the real monster company. B)

The hideout was nearly completely overgrown and the nettles are almost at man's height. If you don't want to make an anti-rheumatics cure I strongly recommend long trousers. Very sensitive persons should also use long sleeves to protect the arms...

Thnx!

OUT: dino
IN: Winnie-Pooh card game

encuentran 03. mayo 2005 M.W. ha encontrado el geocache

Aufgrund der Zumutung daß an ihrem Vordergestell versehentlich das Rad von M´s Gaul montiert war  hat Rosinante nur unter jämmerlichem Gequietsche die 15 km absolviert. Trotzdem eine schöne Tour übers weite Land. Es empfiehlt sich zuletzt die Box zu schnappen und damit zum Loggen wegzurennen, man wir sonst ganz grau vor lauter Gelsen.

In: TB SnailMail, Zebra.
Out: TB Under Construction, Seepferdchen.

Thx, W.

encuentran 01. mayo 2005 Gavriel ha encontrado el geocache

Zum Glück hinterliessen die Vorfinder schon eine sichtbare Spur durch die Nesseln. Aber die Gelsen waren trotzdem immer noch durstig als ich kam. So schnell bin ich noch nie von einem Cache wieder verschwunden *g*.
thx, Gavriel (Skippy)