Buscar Waypoint: 

archivado

 

Bad Kreuznach von oben

Das sind ja tolle Aussichten ...

por Sturnus Canus     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 50.714' E 007° 51.316' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h 
 Ocultos en: 06. febrero 2005
 Publicado desde: 27. noviembre 2005
 Última actualización: 10. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC0F80
También en la categoría de: geocaching.com 

35 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
853 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das sind ja tolle Aussichten ...

Dieser Multicache (zwei Stationen plus Final) stellt euch Bad Kreuznach von seiner schönsten Seite vor: Von oben!

Parkt an den oben angegebenen Koordinaten und begebt euch zur Kauzenburg. Sucht bei den Startkoordinaten nach einem Aluschild. Darauf findet ihr die Koordinaten für die nächste Stage.

Die letzte Teilstrecke zum Final ist für Kinderwagen definitiv nicht geeignet. Außerdem kann das Zielareal (nicht nur) für Kinder gefährlich sein. Bitte seid am Final vorsichtig, vor allem wenn der Boden feucht ist!

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen!

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr1 - Ehaqjnaqrejrt
Fgntr2 - Xnhmraohet

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Información), Naturpark Soonwald/Nahe (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bad Kreuznach von oben    encuentran 35x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 10. marzo 2014 Sturnus Canus has archived the cache

encuentran 05. enero 2014 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Mit diesem Multi haben LouisCyphre und ich am 26.11.2010 begonnen. Die beiden Stationen ließen sich eigentlich recht gut finden. Dummerweise haben uns die Streckenführung und die späte Uhrzeit damals beim Final einen Strich durch die Rechnung gemacht, da wir schließlich noch zum [url=http://coord.info/GC2GJAQ]Event im Brauwerk[/url] wollten.

Letztes Jahr hatte ich noch einmal kurz Hoffnung, zum Final zu kommen, aber auch da war die Zeit zu knapp. Jetzt allerdings hat es nach Beendigung der Stern-Runde endlich geklappt,einen Abstecher zum Final zu machen und dieses zu signieren. Was lange währt, wird endlich gut!

TFTC

encuentran 31. diciembre 2013, 21:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Dieser Multi hat sich gezogen wie Kaugummi. Bereits vor Monaten bin ich ihn schon mal angegangen, musste aber an Stage 2 nach langer Suche erfolglos abbrechen. Damals hatte ich es auf den Spoiler geschoben, den ich leider nicht dabei hatte - später sah ich in den Logs, dass die Dose wohl gemuggelt war. Bei der Finalsuche sollte man einerseits großzügig, andererseits aber stets vorsichtig sein ...

GC in: Advent III
Out: nix

T4TC!

#564

encuentran 21. mayo 2013 cellemochum ha encontrado el geocache

Heute vor dem Königstreffen auf der kleinen Rotenfelstour gefunden. Das Timing war perfekt. Nach der letzten Dose hat es kräftig angefangen zu regnen. Danke für den Cache.

encuentran 13. abril 2013 Freakzzzzz ha encontrado el geocache

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz