Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

A1A8A9

Visit and log this cache at: http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=107008

von ime     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.915' E 014° 02.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. Dezember 2004
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0F89
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A1A8A9    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Oktober 2010 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 22. Oktober 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rückfahrt von Graz diesen Cache gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - AB + HB

gefunden 15. Juni 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Beim "Aufstieg" nach dem Zurücklegen wurde ich allerdings von einem Herrn angesprochen, der sich als Besitzer der angrenzenden Wiese herausstellte. Es war in Sorge, dass wir "etwas entsorgt" hätten. Also Kurzeinführung ins Geocaching und mit einem leichten Kopfschütteln zog er weiter...
In/Out: TB

gefunden 15. Mai 2008 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TB Cannonball run deponiert.

gefunden 26. Januar 2008 Lord Harry hat den Geocache gefunden

#7 auf dem Weg zum Event: Tafelrunde der Drachenritter (GC180XK)
Freches Versteck!
TFTC
out: TB Homie
Lord Harry