Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Welkenraedt Keramik

Lost Place in Welkenraedt

von Chewy     Belgien > Prov. Liège > Arr. Verviers

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.945' E 005° 57.935' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. November 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 13. März 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0F8A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English




DEUTSCH:
Parken bei N50°40.068' E005°57.896'

Bei N50°39.945' E005°57.935' befindet sich der Eingang zur ehemaligen Schlosserei, der cache liegt in der rechten Halle und behält aus seiner Position die Übersicht darüber.





Click To Rate This Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Welkenraedt Keramik    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 08. Juli 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
Danke für den Cache sagt das
Black-Jack-Team auf Urlaubstour
TNLNSL

Hinweis 13. März 2006 Chewy hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, werde den cache auf dieser Seite archivieren, er kann natürlich an gewohnter Stelle weiter geloggt werden.
Habe jetzt ein halbes Jahr den oc.de Test genmacht, gebracht hat er leider nichts, alle meine caches wurden von insgesamt 12 Personen geloggt die ihn auch bei gc.com geloggt haben. Teilweise wurde ein cache sogar nur 30 mal aufgerufen (die Hälfte davon wahrscheinlich auch noch von mir)

Gruß

Bernd

gefunden 04. Februar 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

Today we found it within some seconds. The cache is located at an absolutely great lost place location. It was great fun to explore the old factory.

nicht gefunden 28. Januar 2006 radioscout hat den Geocache nicht gefunden

Now I know why we did not find the cache.

gefunden 10. Januar 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Schatzoeker und Team Gebroek haben wir um eine Stunde verpasst. Beste Grüße!
Vielen Dank für den schönen Lost Place!
Scaramanga im Team mit Stapper