Waypoint search: 

Locked

 

Alter Baum auf alter Burg

by Alki     Germany > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 47.164' E 007° 50.107' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 31 October 2004
 Listed since: 27 November 2005
 Last update: 09 August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0F96
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
46 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Beschreibung dieses Caches findet ihr auf www.geocaching.com

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alter Baum auf alter Burg    Found 21x Not found 0x Note 1x

Note 09 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 22 May 2008 Moby662 found the geocache

Zusammen mit Mala01 und Hundi Butterfly auf tour. Der Micro hat sich zwar anfangs ein wenig gewehrt aber er konnte sich nicht lange verbergen.Kurz darauf hatten wir dann auch den Final in den Händen.
Out:Geocachingaufleber
In: Glückskäferklammern,Coin

Found 29 April 2008 Sturnus Canus found the geocache

Den Cache gut gefunden, auch wenn ich immer 9m zu weit links gestanden bin Wink. Eine sehr schöne Burg !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: Geolutin rein, Geocoin raus

Found 04 April 2008 Komarus found the geocache

Nachdem wir uns an Stage 1 - nicht zuletzt wegen unserer Größe - etwas schwer getan haben, fanden wir den Final ausgesprochen gut. Die Plastiktüte fängt an, löchrig zu werden und der Deckel der Dose hat einen Riss, aber der Cache ist noch trocken.
Wir haben eine Schweizer Kräuterbonbon-Packung mit noch einem Bonbon drin entsorgt...
Ansonsten no trade

Danke an Alki für den schönen Cache

Team Komarus

Found 23 March 2008 comablack found the geocache

schöner cache! haben allerdings schon 3 anläufe für den mircro gebraucht und dachten schon wir wären einfach nur doof Yell den final haben wir dann recht schnell gefunden! tüte ist schon etwas löchrig, hätten sie ja ausgewechselt aber hatten leider keine neue dabei.
in: SD Card   
Out: Kreuzkettchen

grüße comablack & friends